Erfolge in der App



  • Hallo,
    ich spiele über die Android App und mir ist es jetzt schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass einige noch nicht erreichte Erfolge nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich mich im Browser einlogge werden alle Erfolge angezeigt, in der App wie gesagt nicht.


  • German Moderator

    Der Fehler ist bekannt und wird vermutlich nächste Woche behoben.



  • Mit dem neuen Update werden wieder alle Erfolge angezeigt, aber gab es nichtmal 48 (statt 46) Erfolge? War gerade dabei alle afrikanischen Ligen zu vervollständigen aber den Erfolg scheint es ja auf einmal nicht mehr zu geben.... 😞


  • German Moderator

    Bei mir auf dem PC sind es wie immer 48. Auch der Erfolg für die Vervollständigung Afrikas ist noch da. Vielleicht wurde das Problem auch noch nicht mit diesem Update behoben. Das kommt dann mit Sicherheit in einem der nächsten. Sollten nächste Woche immer noch Erfolge fehlen können sie es ja nochmal melden dann frage ich nach was damit los ist.



  • Jetzt werden wieder alle 48 Erfolge angezeigt 🙂