Cheater in der Gruppe



  • In unserer Liga ist ein Typ, der mit 3 verschiedenen Mannschaften dabei ist. Er macht Transfers untereinander, um einen Vorteil gegenüber den anderen zu erhalten. Wie kann er gebannt werden?


  • German Moderator

    Hallo, um den Manager als Betrüger zu melden kannst du auf seinem Profil oben rechts auf "Als Betrüger melden" klicken. Dann werden wir uns darum kümmern.
    0_1523646401937_Screenshot.png



  • Wie kannst du das sehen ob ein Spieler mehrere Mannschaften in einer Liga hat ? nur weil sie untereinander Spieler transferieren ist für mich kein Grund. ich selber habe schon das eine oder andere mal Spieler von anderen Usern gekauft und diese haben ein paar Tage später einen Spieler den ich auf dem Transfermarkt plaziert hatte gekauft.

    LG Atomix


  • German Moderator

    @Atomix126

    Nein, Transfers unter Managern sind ja nicht automatisch illegal. Aber wenn zwei oder mehrere Manager Spieler zu "besonderen" Konditionen untereinander transferieren, um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist dies nicht erlaubt.

    Ansonsten kann es auch passieren, dass Manager mehrere Account in einer Liga erstellen und bei den Mehraccounts Spieler auf falschen Postionen aufstellen und eine schlechte Taktik einstellen, um mit dem "Hauptaccount" durchmarschieren zu können.

    Neben den genannten Aktivitäten, sind Multiaccounts oft, z.B. auch an sehr sehr ähnlichen Namen oder Login Zeiten zu erkennen.

    Siehe AGB's Punkte 7 & 8.


  • Community Manager

    @atomix126 said in Cheater in der Gruppe:

    Wie kannst du das sehen ob ein Spieler mehrere Mannschaften in einer Liga hat ? nur weil sie untereinander Spieler transferieren ist für mich kein Grund. ich selber habe schon das eine oder andere mal Spieler von anderen Usern gekauft und diese haben ein paar Tage später einen Spieler den ich auf dem Transfermarkt plaziert hatte gekauft.

    LG Atomix

    Genau aus diesem Grund bitten wir immer darum, dass eine Betrugsmeldung gesendet wird, damit wir den Fall prüfen können und dann entscheiden, ob tatsächlich ein Betrug vorliegt oder nicht. 👍



  • Habe nun den Cache geleert, aber damit das Problem nicht behoben. Wenn es keine andere möglichkeit gibt ist die laufende Sasion wohl meine letzte da ich werder Einladungen noch eigene Liga auswählen kann. Wahrscheinlich muss ich den Account löäschen und neu erstellen.



  • @atomix126 said in Cheater in der Gruppe:

    Habe nun den Cache geleert, aber damit das Problem nicht behoben. Wenn es keine andere möglichkeit gibt ist die laufende Sasion wohl meine letzte da ich werder Einladungen noch eigene Liga auswählen kann. Wahrscheinlich muss ich den Account löäschen und neu erstellen.


  • Community Manager

    @atomix126 said in Cheater in der Gruppe:

    @atomix126 said in Cheater in der Gruppe:

    Habe nun den Cache geleert, aber damit das Problem nicht behoben. Wenn es keine andere möglichkeit gibt ist die laufende Sasion wohl meine letzte da ich werder Einladungen noch eigene Liga auswählen kann. Wahrscheinlich muss ich den Account löäschen und neu erstellen.

    Keine Ahnung worauf du anspielst. Deine Beiträge hier sind vollkommen zusammenhangslos.