ständig anhaltende Scout-Erinnerung
-
Hey Leute,
seit einigen Tagen gibt es bei einer meiner Vereine das anhaltende Problem, dass die Scout Erinnerung bleibt obwohl gar keine Scout unterwegs war. Diese geht nur dann weg wenn ich tatsächlich einen los schicke. Sobald er zurück ist erscheint wieder der Hinweis und bleibt auch wenn die Deadline schon längst abgelaufen ist bzw. ich die Ergebnisse angesehen habe.
Dieser Fehler tritt auf allen Geräten auf die ich verwende. Auch der Versuch einen alternativen Browser (Opera, Edge, Firefox) zu nutzen blieb erfolglos.
Vielleicht habt ihr eine Erklärung.
Danke vorab!
-
Entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Habe den Fehler auf jeden Fall weitergeleitet! -
Es kam die Rückmeldung, dass der Fehler eigentlich behoben sein sollte.
Es wurde nichts fehlerhaftes mehr gefunden. -
Leider nein
-
Habe das so noch einmal weitergeleitet.
-
@Sascha-kno Entschuldigung, aber wir bräuchten nur bitte noch einmal einen brand aktuellen Screenshot, damit das Problem richtig erfasst werden kann :slight_smile:
-
Sollte demnächst keine Antwort eingehen, werde ich das Thema als erledigt schließen.
-
@Marinus99 Sorry, ich war jetzt mal ein paar Tage nicht im Forum unterwegs und hatte die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben.
Mein Scout ist jetzt gerade unterwegs, sobald er wieder da ist werde ich nochmals einen aktuellen Screenshot posten.
-
Keine Rückmeldung, scheint also funktioniert zu haben