karrieren
-
ich war in einer liga trainer von manchester city wurde gesperrt bin jetzt wieder frei, kann manchester city nicht mehr nehmen
-
@patricedemirdag said in karrieren:
ich war in einer liga trainer von manchester city wurde gesperrt bin jetzt wieder frei, kann manchester city nicht mehr nehmen
Das ist dann alles korrekt, kein Fehler.
-
Kurze Erklärung meinerseits.
Wenn man gesperrt wurde liegt wohl ein berechtigtes Interesse als Betrüger vor. Da man dadurch aus der Liga entfernt worden ist, kann man in dieser Liga die Mannschaft auch nicht mehr übernehmen.
Man sollte sich schon überlegen ob man dem Support die Gelegenheit und den Tatbestand gibt, das diese eine Sperre aussprechen.
Cheater sind hier nicht willkommen. -
@luls-l okay danke
-
@fuselpaul das war gar nicht so gewollt, und habe nicht gewusst das man das nicht darf, wird aber nicht mehr vorkommen da ich es jetzt ja weiß
-
@patricedemirdag said in karrieren:
@fuselpaul das war gar nicht so gewollt, und habe nicht gewusst das man das nicht darf, wird aber nicht mehr vorkommen da ich es jetzt ja weiß
-
und was soll dieser mist? hab ich jetzt schon seit tagen.müsste ja mal sich von den tagen verringern.aber tut sich nichts und warum ist das überhaupt.war plötzlich da..hatte ich vorher auch nicht.hatte diese positionen garnicht besetzt???.
-
und was soll dieser mist? hab ich jetzt schon seit tagen.müsste ja mal sich von den tagen verringern.aber tut sich nichts und warum ist das überhaupt.war plötzlich da..hatte ich vorher auch nicht.hatte diese positionen garnicht besetzt???.
Lösch mal deinen Cache und die temporären Dateien und lade die Seite dann mit Strg+F5 neu. Dann sollte dir alles korrekt angezeigt werden.