Betrugsmeldung



  • Hi,
    ich habe am Freitag den 4.5. einen Betrüger gemeldet (mit Partner). Ich habe den Transfermarkt heute wieder gecheckt und festgestellt, dass die zwei immer noch aktiv sind. Eine neuerlich Meldung war nicht möglich, weil die Liga wohl noch untersucht wird. Ich finde das dauert zu lange. Es ist schließlich ein Bezahlspiel und unterliegt gewissen Kriterien. Ich würde begrüßen, wenn die zwei endlich abgestraft würden.
    Bitte gerne eine Antwort per PM an mich.
    Grüße, Mat


  • Community Manager

    @golf said in Betrugsmeldung:

    Hi,
    ich habe am Freitag den 4.5. einen Betrüger gemeldet (mit Partner). Ich habe den Transfermarkt heute wieder gecheckt und festgestellt, dass die zwei immer noch aktiv sind. Eine neuerlich Meldung war nicht möglich, weil die Liga wohl noch untersucht wird. Ich finde das dauert zu lange. Es ist schließlich ein Bezahlspiel und unterliegt gewissen Kriterien. Ich würde begrüßen, wenn die zwei endlich abgestraft würden.
    Bitte gerne eine Antwort per PM an mich.
    Grüße, Mat

    Da ich auch ein Privatleben habe, dem ich mich von Zeit zu Zeit widme, kann so etwas immer wieder vorkommen.
    Zum Zeitpunkt der Meldung, lagen noch keine ausreichenden Beweise für eine Sperre vor, weshalb ich mir das Ganze ein wenig angeschaut habe.
    In der Zwischenzeit hat sich das geändert und die Manager wurden auch gesperrt.

    Grundsätzlich möchte ich erwähnen, dass ein Spieler nicht nur deshalb gesperrt wird, weil man selbst der Meinung ist, dass er gegen die AGBs verstößt, sondern weil er aus nachvollziehbaren Gründen tatsächlich dagegen verstößt.

    Case closed 🙂


Locked