Benachrichtigungen?
-
Ich spiele über die Android App und bekomme seit einigen Wochen nur Benachrichtigungen für die Events am Wochenende und keine Benachrichtigungen mehr wenn ein Spieler verkauft wurde, Training beendet ist, etc...
Finde das ziemlich blöd, vor allem weil ich Sonderangebote verpasse. Ist das Problem bekannt oder kann ich was dagegen tun? -
@dsl-modem said in Benachrichtigungen?:
Ich spiele über die Android App und bekomme seit einigen Wochen nur Benachrichtigungen für die Events am Wochenende und keine Benachrichtigungen mehr wenn ein Spieler verkauft wurde, Training beendet ist, etc...
Finde das ziemlich blöd, vor allem weil ich Sonderangebote verpasse. Ist das Problem bekannt oder kann ich was dagegen tun?Das Problem ist bekannt und wurde mit dem letzten Update auf die Version 3.4.05 behoben.
Bitte mal prüfen, ob du die aktuelle Version hast -
Ja, habe vor 2 Tagen auf die neueste Version (3.4.05) aktualisiert, aber seitdem keine Benachrichtigungen bekommen.
-
Passiert da noch was oder kann ich die Hoffnung schon aufgeben?
-
@dsl-modem Haben Sie denn schon einmal versucht, den Cache der App zu löschen und diese ggf. einmal zu deinstallieren und noch einmal neu zu installieren?
-
@marinus99 ja, das habe ich bereits. Hat leider nichts gebracht.
-
@dsl-modem said in Benachrichtigungen?:
@marinus99 ja, das habe ich bereits. Hat leider nichts gebracht.
Dann bitte mal den Energiesparmodus deaktivieren.
Daran lag es bisher bei vielen anderen. -
@luls-l okay, ohne Energiesparmodus kommen wieder alle Benachrichtigungen. Aber ich möchte ja beides haben und mich nicht für eines entscheiden müssen. Da es bis vor kurzem noch ging muss man das doch auch im nächsten Update beheben können?
-
@dsl-modem
Das kann ich nicht versprechen. Gamebasics ist sich der Problematik bekannt und arbeitet daran den Fehler zu beheben. Wann das genau passiert, weiß ich jedoch nicht.