Changing Team during preseason


  • Hallo zusammen,
    ich habe meine eigene Private Liga heute erstellt und einige Freunde dazu eingeladen, die auch schon beigetreten sind, allerdings würde ich jetzt gerne nochmal die Mannschaft wechseln, die auch noch nicht vergeben ist ohne die Liga neu zu erstellen.
    Was passiert wenn ich unter 'Moderator Tools' gehe und dort unter 'Nächste Saison' gehe und dort die Mannschaft auswähle und 'Liga fortsetzen' klicke.
    Wechselt sich dadurch mein Team oder startet das die Liga irgendwie neu?
    Danke im Voraus für die Hilfe

    Lg

  • German Moderator

    @Wenzel9
    Hallo,

    die Einstellung "Nächste Saison" bezieht sich darauf, dass eine neue Saison gestartet wird, sobald die derzeitige endet.
    Ein Team-Wechsel innerhalb der Liga ist nicht möglich, denn sobald man in einer Liga zurücktritt, kann man in diese nicht wieder zurück.

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.