Nationalitätenbonus

• German Users

Habe eine Meldung gehabt, dass Spieler mit derselben Nationalität jetzt besser spielen sollen. Aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht zu Ende lesen und hätte gerne mehr Informationen dazu. Habe auch im englischen Forum gesucht aber nichts gefunden...liegt das an mir oder gibt es ernsthaft keinerlei Möglichkeiten sich über Neuerungen im Spiel zu informieren?

Kann mir hier wenigstens jemand erklären, wie das mit dem Bonus funktioniert? Wirkt sich der Bonus stark auf die Stärke der Spieler aus? Wird der Bonus größer, wenn man mehr Spieler aus dem gleichen Land hat? Zählen alle Spieler im Kader oder nur die 11 auf dem Platz?

• Member of Honour

@dsl-modem said in Nationalitätenbonus:

Habe eine Meldung gehabt, dass Spieler mit derselben Nationalität jetzt besser spielen sollen. Aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht zu Ende lesen und hätte gerne mehr Informationen dazu. Habe auch im englischen Forum gesucht aber nichts gefunden...liegt das an mir oder gibt es ernsthaft keinerlei Möglichkeiten sich über Neuerungen im Spiel zu informieren?

Kann mir hier wenigstens jemand erklären, wie das mit dem Bonus funktioniert? Wirkt sich der Bonus stark auf die Stärke der Spieler aus? Wird der Bonus größer, wenn man mehr Spieler aus dem gleichen Land hat? Zählen alle Spieler im Kader oder nur die 11 auf dem Platz?

Hi,
    im internationalen Forum bei "Updates" gibt es ein Thema, in dem alles gepostet wird 🙂
    https://forum.onlinesoccermanager.com/topic/5035/game-updates/488
    Um auf deine Fragen zu antworten:
    Wie sich dieser Bonus auswirkt, ist niemandem bekannt. Albino schrieb im Forum, dass es vergleichbar mit den Vorteilen von Spezialisten wäre. Aber welchen Vorteil diese wiederum bieten, keine Ahnung ^^
    Den Bonus erhält man ab 6 Spielern einer Nationalität, die in der Startelf stehen, verändert sich aber danach nicht mehr.

Log in to reply