Weltherrschaft

• Nachdem anfangs eine "nicht ausgereifte" App regelrecht aufgezwungen wurde, warte ich jetzt schon seit langem auf eine Verbesserung bezüglich der Weltherrschaft. Zwar ist der Button zwar schon von Anfang an vorhanden, jedoch ist es noch nicht möglich diesen zu öffnen. Ich habe mich diesbezüglich schon öfters geäußert, doch wurde mir immer bestätigt, dass das Update bald verfügbar sei. Jedoch Fehlanzeige. Die letzten Updates brachten nie viel etwas, da das Spiel sonst tadellos läuft. Kann mir irgendjemand sagen wann dieses Update bezüglich der Weltherrschaft zur Verfügung stehen wird?

• Community Manager

@Schwagersan said in Weltherrschaft:

Nachdem anfangs eine "nicht ausgereifte" App regelrecht aufgezwungen wurde, warte ich jetzt schon seit langem auf eine Verbesserung bezüglich der Weltherrschaft. Zwar ist der Button zwar schon von Anfang an vorhanden, jedoch ist es noch nicht möglich diesen zu öffnen. Ich habe mich diesbezüglich schon öfters geäußert, doch wurde mir immer bestätigt, dass das Update bald verfügbar sei. Jedoch Fehlanzeige. Die letzten Updates brachten nie viel etwas, da das Spiel sonst tadellos läuft. Kann mir irgendjemand sagen wann dieses Update bezüglich der Weltherrschaft zur Verfügung stehen wird?

Vielen Dank für deine Frage. Uns ist jedoch leider nicht bekannt, für wann das Update geplant ist. Ich werde mich mal an Gamebasics wenden und melde mich, sobald ich etwas mehr weiß.

• German Moderator

Dein Wunsch wurde erhört und die Weltherrschaft hat nun eine komplette Umstellung erhalten ;)

Log in to reply

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.