Was ist im Moment Los?



  • Seit gestern Abend lässt sich das Spiel nicht mehr richtig nutzen.
    0_1534658318085_shit.jpg
    Ständig fliegt man aus dem Spiel und bei einer Mannschaft dauert das Spiel jetzt seit gestern an.


  • Community Manager

    @syla-david-de-noir said in Was ist im Moment Los?:

    Seit gestern Abend lässt sich das Spiel nicht mehr richtig nutzen.
    0_1534658318085_shit.jpg
    Ständig fliegt man aus dem Spiel und bei einer Mannschaft dauert das Spiel jetzt seit gestern an.

    Das "Problem" mit dem andauernden Spiel habe ich auch. Allerdings ist es so, dass gestern sicherlich dein Spiel gegen Twente stattgefunden hat und das Spiel gegen AZ erst für heute angesetzt war. Insofern gehe ich hier von einem Anzeigefehler aus.
    Bei mir ist es zumindest so, dass das Spiel, das für gestern angesetzt war auch gestern simuliert wurde. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Spiel dann heute Abend wie gewohnt simuliert wird.



  • wenn man im internationalen Forum schaut sieht man, das aus fast jeder Community die Frage kommt, warum das Spiel zur Zeit nicht richtig funktioniert. Es ist als kein Problem der deutschsprachigen Community, sondern bei GB finden wieder irgendwelche Umstellungen oder Arbeiten an den Servern statt. Die App wurde ja auch gerade erst geupt, denke mir das dann auch in der PC-Versionen Updates erfolgen werden.
    Eigentlich sollte Montag wieder alles in Ordnung sein, wenn die Mitarbeiter aus dem Wochenende sind????
    Aber dennoch immer wieder, gerade übers Wochenende, ärgerlich 😠



  • @luls-l
    OK Hattest recht mit dem Anzeigefehler aber der ist nur ein Teil des Problems,seit 48 Std.ist das Spiel kaum noch zu nutzen und das System wirft einen ständi raus.
    Um einen Spieler auszuwechsel brauchte ich gestern ein halbe Stunde.


  • Community Manager

    @syla-david-de-noir
    Du nutzt das Spiel ausschließlich über Facebook über den Webbrowser? Oder nutzt du auch andere Kanäle?

    Ich habe jetzt zumindest mal im Web, auf Android und bei iOS getestet und dort hat alles funktioniert.

    Hast du es immer zu bestimmten Zeiten versucht?



  • https://forum.onlinesoccermanager.com/topic/35801/timer-broken

    Hespera hat eigentlich schon bestätigt das alles wieder normal läuft 👍



  • Nee,ich hab mir das nur eingebildet ☹ und ja ich spiele nur über den Webrowser bei Facebook.
    Und mal so als Frage warum fühle ich mich von einen anderen Spieler ernstgenommen und bekomme von Ihm hilfreiche Antworten,während der Admin mir erklärt das alles ganz prima läuft bei Ihm.
    THX Fuselpaul.


  • Community Manager

    @syla-david-de-noir
    Ich glaube du verstehst da etwas falsch.
    Ich frage das, um herauszufinden, ob der Fehler nur bei dir auftritt und das auf allen Plattformen oder ob es sich auf Facebook beschränkt.

    Das Thema mit dem Anzeigefehler war zu dem Zeitpunkt ja schon erledigt.



  • was ist los? diese meldung kommt öfter und spiel ist sehr lahm wenns denn mal funktioniert 0_1535749819942_8328312a-6dc1-4f10-927d-87eed290d9be-image.png


  • German Moderator

    Gestern Abend müssen sich wohl ungewöhnlich viele Manager gleichzeitig eingeloggt haben dass die Server überlastet wurden. Ich hatte gestern das gleiche Problem. Vor allen Dingen hatte ich nur noch wenige Minuten bis zur Simulation. Da ist sowas dann natürlich besonders lustig. 😫



  • @torintux
    Und Heute ist es genau das gleiche.
    Ständig fliegt man raus.


  • German Moderator

    Es wird dran gearbeitet...



  • @torintux said in Was ist im Moment Los?:

    Es wird dran gearbeitet...

    Arbeiten die Holländer heute? Bild Text


  • Community Manager

    @fuselpaul said in Was ist im Moment Los?:

    @torintux said in Was ist im Moment Los?:

    Es wird dran gearbeitet...

    Arbeiten die Holländer heute? Bild Text

    So war zumindest unser Informationsstand.
    Viele sind es natürlich nicht, aber ein Notfallteam muss dann sozusagen ausrücken 😉



  • Warum kann Ich heute keine Spieler in die aufstellung ziehen?
    Wunderbarer Weise habe ich bei fast allen meinen Teams eine unvollständige Aufstellung und kann das vor der Arbeit nicht mehr verändern,also laufen 2 meiner Mannschaften Heute Abend in Unterzahl auf.

    Thx so macht spielen wirklich total Spass!
    Betrugsmeldungen werden seit 10 Tagen nicht bearbeitet nicht bearbeitet,man bekommt aber die Meldung das
    "Wir untersuchen deine Liga bereits, da ein Manager sie uns gemeldet hat Wir arbeiten daran!"
    Wielange benötigt es denn so bis ein Betrüger ausgeschlossen wird,also die halbe Saison ist ja mittlerweile schon vorbei,also lasst euch Zeit,eilt ja so ganz und garnicht.

    👎 👎 👎 Ein vollkommen begeisterterter Kunde


  • Community Manager

    @syla-david-de-noir said in Was ist im Moment Los?:

    Warum kann Ich heute keine Spieler in die aufstellung ziehen?
    Wunderbarer Weise habe ich bei fast allen meinen Teams eine unvollständige Aufstellung und kann das vor der Arbeit nicht mehr verändern,also laufen 2 meiner Mannschaften Heute Abend in Unterzahl auf.

    Thx so macht spielen wirklich total Spass!
    Betrugsmeldungen werden seit 10 Tagen nicht bearbeitet nicht bearbeitet,man bekommt aber die Meldung das
    "Wir untersuchen deine Liga bereits, da ein Manager sie uns gemeldet hat Wir arbeiten daran!"
    Wielange benötigt es denn so bis ein Betrüger ausgeschlossen wird,also die halbe Saison ist ja mittlerweile schon vorbei,also lasst euch Zeit,eilt ja so ganz und garnicht.

    👎 👎 👎 Ein vollkommen begeisterterter Kunde

    Das Team läuft niemals in Unterzahl auf, dafür gibt es den Assistenten, der fehlende Positionen auffüllt.

    Wenn es über die App einmal nicht funktioniert, empfehle ich sich über die Webversion anzumelden und es dort zu versuchen.
    Klar, kannst du das Argument bringen "Das mache ich nicht, bringt das Spiel lieber zum Laufen.", aber in dem jeweiligen Moment wird dir diese Einstellung auch nichts nutzen.



  • Ich spiele über die Webversion!