Warum wird eigentlich bei Betrug nicht mehr reagiert?


  • Banned

    Ich habe diesen Betrüger jetzt schon 2x gemeldet und er darf ungestört weitermachen.

    0_1539162639933_Betrug.jpg


  • Banned

    Und was soll eigentlich die Scheisse das man 900 Sekunden warten muss bis man hier wieder schreiben kann?

    Auf die 3.Meldung des Betrüger erhalte ich dann diesen Bericht.
    "Du hast diesen Manager bereits gemeldet. Unsere Jury kümmert sich jetzt gerade um deinen Bericht."
    Warum man das aber nicht innerhalb von fast 10 Tagen erledigt werden kann das wird dann nicht erklärt.
    Also der Support von OSM ist echt unter aller Sau.

    0_1539163334579_Betrug.jpg


  • Community Manager

    @syla-david-de-noir
    Vielen Dank für deine sachlichen Beiträge und dein gutes Benehmen im Forum.

    Wie du bei deiner gestern gestellten Betrugsmeldung sicherlich gemerkt hast, musst du die Betrugsmeldung auch aktivieren, damit wir vom Support diese überhaupt bearbeiten können.

    Ich hoffe, dass du daraus etwas für die Zukunft lernst.


  • Banned

    Ach Nee,ehrlich?

    Das ist also damit gemeint das ich eine Email bekommen wo ich das aktivieren muss?
    Sobald ich damit fertig bin mir meine Hose mit der Kneifzange anzuziehen werde Ich diesen Ach so hilfreichen Erguss folge leisten.

    Und seltsam das ich scheinbar genau das gemacht habe,weil ja sonst nicht der Vermerk gekommen wäre

    "Du hast diesen Manager bereits gemeldet. Unsere Jury kümmert sich jetzt gerade um deinen Bericht."

    Nur das diese Meldung 10 Tage zu lesen war Ohne das eine Aktion erfolg wäre.

    Noch andere hilfreiche Ratschläge ?
    Z.B.: Wasser ist nass
    die Erde ist rund.

    Und wenn der Support nach nur 36 Std.reagiert und dann solche Weissheiten abseiht.
    Verstehe ich überhaupt nicht das sich zahlende Kunden über sowas aufregen.

    Ist ja auch nicht das erste Mal das Du so Kundenfreundlich reagierst.


  • Community Manager

    @syla-david-de-noir
    Es ist wie es ist, die Betrugsmeldungen von dir waren nicht aktiviert, im Gegensatz zu der Meldung, die ich heute Morgen bearbeitet habe.

    Ansonsten kann ich dir nur noch den Ratschlag geben, dich das nächste Mal für das Forum angemessen zu verhalten.



  • Ich sehe, er ist gesperrt. Das ist die richtige Maßnahme. So einen Wortschatz brauchen wir hier nicht. ✊


  • Community Manager

    @fuselpaul said in Warum wird eigentlich bei Betrug nicht mehr reagiert?:

    Ich sehe, er ist gesperrt. Das ist die richtige Maßnahme. So einen Wortschatz brauchen wir hier nicht. ✊

    Die Sperre ist nur temporär und wir haben uns im privaten Chat zusätzlich zu diesem Thema ausgetauscht.
    Somit ist der Fall für mich erledigt und Syla nach seiner Sperre rehabilitiert.



  • الووووو



  • @ذكي-عيد
    Hallo Freund, dieses Forum ist nur auf Deutsch
    Gehe zum arabischen Forum