Verschwundene Liga


  • Hallo OSM-Team, ich habe leider wieder das selbe Problem, wie vor einiger Zeit.
    Als ich gestern Abend meine Teams aufstellen wollte, verschwand wie aus dem Nichts ,
    die von mir gegründete Liga "Junge Wilde". Ich klickte gerade einen User an , gegen den ich
    spielen musste , als plötzlich in meiner Karriere die besagte Liga verschwand. Und genau wie damals
    war es das neunte Team , welches ich in dieser Liga spielte. Mir hätte also nur noch ein Team gefehlt ,
    um den Pokal "Treue" zu gewinnen. Ganz zu schweigen von dem Geld , welches ich dafür investiert hatte.
    Ich hoffe , dass ihr dieses Mal eine Lösung findet. Es kann ja nicht sein , dass hier jedes Mal die Ligen verschwinden. Ich bedanke mich im Vorraus. Gruß, Wolfgang Linnepe.

  • Community Manager

    @WowoLinn
    Ich habe das gemeldet, davon sind mehrere Manager betroffen gewesen.
    Gamebasics wird sich darum kümmern.

    Kannst du uns noch irgendwelche Infos zur Liga geben in der du warst?
    Welches Team du gemanaget hast, welche Manager noch in der Liga waren...


  • @Luls-L Ich bedanke mich erstmal für die rasche Antwort und freue mich , dass es diesmal
    eine Überprüfung gibt. Die Liga "Junge Wilde" wurde von mir selbst geründet und ich spielte gerade
    in Isralel , mit dem Team "Hapoel Kfar Saba". Leider konnte ich mir keine weiteren Manager merken , da ich auch noch andere Ligen spiele und mir keine Notizen gemacht hatte. Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet , dass
    mir wieder eine Liga verschwindet. Ärgerlich ist halt , dass es wieder kurz vor dem erreichen des Pokals "Treue" geschieht. Mir fehlte wieder nur eine Saison um dieses Ziel zu erreichen. Hoffentlich findet ihr eine Lösung. Mit freundlichem Gruß , Wolfgang Linnepe.


  • @Luls-L Wow.. Ich bedanke mich und mein Kompliment , dass ihr dieses Problem lösen konntet. Frage mich natürlich schon , was da passiert war , denn ich habe jetzt auf einmal eine ganz andere Aufstellung , mit der ich nie spielen würde. Aber ich bin natürlich froh , dass ich meine Liga wieder habe , auch wenn ich leider 2 Spiele verloren habe. Aber das ist egal. Nochmal vielen Dank und weiter viel Spaß bei eurem klasse Spiel. Gruß , Wolfgang Linnepe.

  • Community Manager

    @WowoLinn Freut mich, dass alles geklappt hat.
    Was genau da schief gelaufen ist, weiß ich selber nicht. Es hat GB allerdings viel Zeit und Nerven gekostet das wieder zu beheben ;)


  • @Luls-L Nochmals mein Kompliment und meinen Dank dafür. Aber ein Problem hab ich in diesem
    Zusammenhang noch. Und das ist eigentlich der Hauptgrund , warum es ein Ärgerniss war. Ich habe jetzt mittlerweile die Saison in der besagten Liga beendet (in Israel), aber leider wurde mir dafür kein Punkt für den Pokal "Treue" gut geschrieben. Ich müsste jetzt eigentlich 9/10 gespielte Saisons in der Liga "Junge Wilde" gespielt haben , aber es werden immer noch 8/10 angezeigt. Ich meinem "Trophäenschrank" sind auch 9 Saisons in dieser Liga aufgelistet. Es ist ja hoffentlich nicht der Fall , dass ich nun zum 3. mal von vorne anfangen soll , diesen Pokal zu erreichen. Hoffentlich könnt ihr mir auch diesmal helfen. Es wäre sonst eine große Enttäuschung. Mit freundlichem Gruß , Wolfgang Linnepe.

  • Community Manager

    @WowoLinn said in Verschwundene Liga:

    @Luls-L Nochmals mein Kompliment und meinen Dank dafür. Aber ein Problem hab ich in diesem
    Zusammenhang noch. Und das ist eigentlich der Hauptgrund , warum es ein Ärgerniss war. Ich habe jetzt mittlerweile die Saison in der besagten Liga beendet (in Israel), aber leider wurde mir dafür kein Punkt für den Pokal "Treue" gut geschrieben. Ich müsste jetzt eigentlich 9/10 gespielte Saisons in der Liga "Junge Wilde" gespielt haben , aber es werden immer noch 8/10 angezeigt. Ich meinem "Trophäenschrank" sind auch 9 Saisons in dieser Liga aufgelistet. Es ist ja hoffentlich nicht der Fall , dass ich nun zum 3. mal von vorne anfangen soll , diesen Pokal zu erreichen. Hoffentlich könnt ihr mir auch diesmal helfen. Es wäre sonst eine große Enttäuschung. Mit freundlichem Gruß , Wolfgang Linnepe.

    Da kann ich dir sogar sehr schnell eine Antwort darauf geben, weil es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt ;)
    Für den Erfolg Treue muss man 10 Saisons in einer Liga managen. Damit ist nicht gemeint, 10 Saisons nacheinander eine Liga unter demselben Namen zu spielen bzw. die Liga weiter zu führen, sondern damit sind 1. Bundesliage, Israel, 2. Englische Liga usw. gemeint.


  • @Luls-L Heißt das also , dass ich z. B. 10 Saisons in der deutschen Bundesliga (oder einem anderen Land) spielen muss? Und wenn ja , ist es dann möglich , dass ich meine bisher erreichten Punkte für diesen Pokal dann z. B. in der Bundesliga erreicht habe. Denn daran zweifel ich dann , weil mein vorrangiges Ziel war und ist eigentlich diese "Weltherrschaft" zu erreichen. Oder habe ich deine Erklärung falsch verstanden. Gruß Wolfgang.

  • Community Manager

    @WowoLinn said in Verschwundene Liga:

    @Luls-L Heißt das also , dass ich z. B. 10 Saisons in der deutschen Bundesliga (oder einem anderen Land) spielen muss? Und wenn ja , ist es dann möglich , dass ich meine bisher erreichten Punkte für diesen Pokal dann z. B. in der Bundesliga erreicht habe. Denn daran zweifel ich dann , weil mein vorrangiges Ziel war und ist eigentlich diese "Weltherrschaft" zu erreichen. Oder habe ich deine Erklärung falsch verstanden. Gruß Wolfgang.

    Nein, das hast du so vollkommen richtig verstanden.
    Wenn du mal in deine Historie schaust, würde ich auf den ersten Blick vermuten, dass die vielen Saisons in der 1. Bundesliga zustande gekommen sind :)


  • @Luls-L Jetzt hab ich es wohl endlich verstanden. Grins. Ich danke dir sehr und wünsche dir ein frohes und schönes Weihnachten. Gruß Wolfgang.

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.