Boss-Coins nicht bekommen



  • Ich habe bei dem Wochenendevent mitgemacht, damit ich doppelte Boss Coins kriege. Ich musste das Spiel: Final Fantasy XV: A New Empire herunter geladen und musste dort die Zitadelle auf Stufe 10 bringen, dies habe ich auch gemacht. Jedoch sehe ich keine Boss Coins auf meinem Account. Muss ich was spezielles machen, damit ich die bekomme? Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke im Voraus!

    MfG


  • Community Manager

    @bislan-balboa said in Boss-Coins nicht bekommen:

    Ich habe bei dem Wochenendevent mitgemacht, damit ich doppelte Boss Coins kriege. Ich musste das Spiel: Final Fantasy XV: A New Empire herunter geladen und musste dort die Zitadelle auf Stufe 10 bringen, dies habe ich auch gemacht. Jedoch sehe ich keine Boss Coins auf meinem Account. Muss ich was spezielles machen, damit ich die bekomme? Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke im Voraus!

    MfG

    Bei den Angeboten, die man über den Business Club wahrnimmt, muss man sich an den jeweiligen Werbeanbieter (also z.B. SuperSonicAds) bzgl. der Gutschrift wenden. GameBasics stellt hier lediglich die Plattform zur Verfügung.



  • @luls-l Danke für Ihre Hilfe. Da das ungefähr eine Woche her ist, weiß ich nicht welcher Werbeanbieter das angeboten hat, oder ist das immer der gleiche Werbeanbieter?


  • Community Manager

    @bislan-balboa said in Boss-Coins nicht bekommen:

    @luls-l Danke für Ihre Hilfe. Da das ungefähr eine Woche her ist, weiß ich nicht welcher Werbeanbieter das angeboten hat, oder ist das immer der gleiche Werbeanbieter?

    Wenn man über die Plattform, über die man das Angebot angenommen hatte, auf den Business Club zugreift kann man dort den jeweiligen Support kontaktieren und kann auch jeweils die genutzten Angebote angeben.
    Da es nicht so viele sind, einfach mal nacheinander durchklicken und das korrekte Angebot auswählen 🙂


Log in to reply