Stürmer schießen keine Tore und Torhüter hält nichts

• Kann mir jemand erklären wie es möglich ist, in den letzten 6 spielen kein Spiel zu gewinnen, obwohl man mehr Chancen und Ballbesitz hat. Dazu haben alle meine Stürmer keine Tore und meine Torhüter nur schlechte Bewertungen.

• Community Manager

@kskillaa said in Stürmer schießen keine Tore und Torhüter hält nichts:

Kann mir jemand erklären wie es möglich ist, in den letzten 6 spielen kein Spiel zu gewinnen, obwohl man mehr Chancen und Ballbesitz hat. Dazu haben alle meine Stürmer keine Tore und meine Torhüter nur schlechte Bewertungen.

Ohne detaillierte Kenntnisse würde ich empfehlen etwas an der Taktik zu ändern.
    Dass die Torhüter eine schlechte Bewertung haben, ist nicht weiter verwunderlich, wenn man das Spiel verliert bzw. bei einem Unentschieden evtl. Gegentore bekommen hat.

• @luls-l
    Ich habe 3 verschiedene Taktiken benutzt, das 442b, 451 und 343b ( im Testspiel sogar das 433b). Ich spiele seit 9 jahren dieses Spiel, mir ist noch nie sowas etwas passiert, natürlich kann es mal passieren das man 2-3 Spiele in der Saison mal verliert obwohl man das Spiel dominiert, aber 6 spiele hintereinander? Der Torhüter kassiert aber viel zu viele tore, obwohl die gegner nicht so viele chancen haben. Und wie gesagt haben alle meine Stürmer keine Tore, nach 8 Spieltagen. Es geht hier ums Battle, hab außerdem schon 232 Battle Punkte.

• Community Manager

@luls-l
    Ich habe 3 verschiedene Taktiken benutzt, das 442b, 451 und 343b ( im Testspiel sogar das 433b). Ich spiele seit 9 jahren dieses Spiel, mir ist noch nie sowas etwas passiert, natürlich kann es mal passieren das man 2-3 Spiele in der Saison mal verliert obwohl man das Spiel dominiert, aber 6 spiele hintereinander? Der Torhüter kassiert aber viel zu viele tore, obwohl die gegner nicht so viele chancen haben. Und wie gesagt haben alle meine Stürmer keine Tore, nach 8 Spieltagen. Es geht hier ums Battle, hab außerdem schon 232 Battle Punkte.

Nunja, gerade in einem Battle trifft man eben auf viele gute Manager, die auch wissen wie man OSM spielt.
    Ich habe in unserer Crew auch schon Manager erlebt, die sich rund um die Top100 tummeln und in einem Battle am Ende mit 8 oder 10 Niederlagen rausgelaufen sind. Sowas kann passieren.

Abgesehen davon spielst du mit Lille (Ziel 7) in Frankreich, was recht unausgewogen ist. Bedeutet, dass die meisten deiner Gegner noch dazu einen stärkeren Kader haben.

PS. Dominanz ist relativ 😉
    Wenn du mit Distanzschüssen spielst, wirst du in der Regel mehr Torschüsse haben als dein Gegner. Ob du deshalb gefährlicher vor dem Tor bist, weil jeder Schuss aus 25m abgegeben wird, ist dann eben die Frage.
    Das sind allerdings alles auch nur Vermutungen.
    Schlussendlich bleibt hier, wie immer, festzuhalten, dass niemand von uns die Engine kennt.
    Manchmal mag es sicherlich an der besseren Taktik des Gegners liegen, manchmal hat man auch einfach Pech.
    Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, da spielen einfach zu viele Faktoren rein.

• @luls-l
    Hatte auch schon gute battle gegner die in der top 100 waren und da gewann zu 90%, der der mehr Ballbesitz und Schüsse hatte. Außerdem hatte ich schon zum 3. Spieltag den 5 besten kader und jetzt sogar den 3 besten, mit vllt 5 gesamtstärken weniger als der beste kader.
    An der Taktik "Distanzschuss" kann es auch net liegen, da ich es 2 mal benutzt habe mit dem 451 und genau das gleiche wie mit dem 343b, 442b und 433b herauskam. Ich würde daraus schlussfolgern das ich einfach extremes Pech mit meinen Spielern hatte. Ich habe den Torhüter und 2 Stürmer ersetzt und habe jetzt endlich verdient nach der Statistik gewonnen. In den Freundschaftsspielen schießen meine Spieler jetzt auch reichlich Tore.

• Community Manager

@luls-l
    Hatte auch schon gute battle gegner die in der top 100 waren und da gewann zu 90%, der der mehr Ballbesitz und Schüsse hatte. Außerdem hatte ich schon zum 3. Spieltag den 5 besten kader und jetzt sogar den 3 besten, mit vllt 5 gesamtstärken weniger als der beste kader.
    An der Taktik "Distanzschuss" kann es auch net liegen, da ich es 2 mal benutzt habe mit dem 451 und genau das gleiche wie mit dem 343b, 442b und 433b herauskam. Ich würde daraus schlussfolgern das ich einfach extremes Pech mit meinen Spielern hatte. Ich habe den Torhüter und 2 Stürmer ersetzt und habe jetzt endlich verdient nach der Statistik gewonnen. In den Freundschaftsspielen schießen meine Spieler jetzt auch reichlich Tore.

Auch Pech schließe ich natürlich nicht aus, da gebe ich dir Recht.
    Freut mich, dass es mit dem Gewinnen wieder geklappt hat.

Log in to reply