Stürmer schießen keine Tore und Torhüter hält nichts

• Kann mir jemand erklären wie es möglich ist, in den letzten 6 spielen kein Spiel zu gewinnen, obwohl man mehr Chancen und Ballbesitz hat. Dazu haben alle meine Stürmer keine Tore und meine Torhüter nur schlechte Bewertungen.

• Community Manager

@kskillaa said in Stürmer schießen keine Tore und Torhüter hält nichts:

Kann mir jemand erklären wie es möglich ist, in den letzten 6 spielen kein Spiel zu gewinnen, obwohl man mehr Chancen und Ballbesitz hat. Dazu haben alle meine Stürmer keine Tore und meine Torhüter nur schlechte Bewertungen.

Ohne detaillierte Kenntnisse würde ich empfehlen etwas an der Taktik zu ändern.
    Dass die Torhüter eine schlechte Bewertung haben, ist nicht weiter verwunderlich, wenn man das Spiel verliert bzw. bei einem Unentschieden evtl. Gegentore bekommen hat.

• @luls-l
    Ich habe 3 verschiedene Taktiken benutzt, das 442b, 451 und 343b ( im Testspiel sogar das 433b). Ich spiele seit 9 jahren dieses Spiel, mir ist noch nie sowas etwas passiert, natürlich kann es mal passieren das man 2-3 Spiele in der Saison mal verliert obwohl man das Spiel dominiert, aber 6 spiele hintereinander? Der Torhüter kassiert aber viel zu viele tore, obwohl die gegner nicht so viele chancen haben. Und wie gesagt haben alle meine Stürmer keine Tore, nach 8 Spieltagen. Es geht hier ums Battle, hab außerdem schon 232 Battle Punkte.

• Community Manager

@luls-l
    Ich habe 3 verschiedene Taktiken benutzt, das 442b, 451 und 343b ( im Testspiel sogar das 433b). Ich spiele seit 9 jahren dieses Spiel, mir ist noch nie sowas etwas passiert, natürlich kann es mal passieren das man 2-3 Spiele in der Saison mal verliert obwohl man das Spiel dominiert, aber 6 spiele hintereinander? Der Torhüter kassiert aber viel zu viele tore, obwohl die gegner nicht so viele chancen haben. Und wie gesagt haben alle meine Stürmer keine Tore, nach 8 Spieltagen. Es geht hier ums Battle, hab außerdem schon 232 Battle Punkte.