Ich habe mal eine Frage bezüglich von Transfers.

• Sehr geehrte Community,

Ich wollte einfach mal wissen wie ihr bei Transfers vorgeht? Welche Positionen sollten man am besten besetzt sein? und worauf achtet ihr auf Transfers? ich wollte einfach mal Tipps haben wie man gute Transfers bekommen kann, welche einem auch wirklich helfen.

Danke im Voraus!

• Upps, bei Deiner Erfahrung sollte man eigentlich wissen wie gute Transfers gehandhabt werden. 😂
    Positionen besetzt man dort neu, wo Bedarf besteht. Und sonst einfach auf die TL schauen ob sich manche Transfers lohnen 👍

• Community Manager

@bensvine said in Ich habe mal eine Frage bezüglich von Transfers.:

Sehr geehrte Community,

Ich wollte einfach mal wissen wie ihr bei Transfers vorgeht? Welche Positionen sollten man am besten besetzt sein? und worauf achtet ihr auf Transfers? ich wollte einfach mal Tipps haben wie man gute Transfers bekommen kann, welche einem auch wirklich helfen.

Danke im Voraus!

Grundsätzlich stellt sich da immer erstmal die Frage, ob du bereit bist den Scout einzusetzen oder nicht.
    Mit dem Scout kannst du bekanntermaßen gezielt Spieler suchen, bezahlst dafür aber auch Coins.
    Wenn du "nur" auf der Transferliste suchst, ist es natürlich auch Glückssache, ob du dein Team zum richtigen Zeitpunkt so aufgestellt bekommst, wie du es willst.
    Was in der Regel gleich zu Beginn der Saison gekauft wird, sind Torhüter (hier gibt die TL bei mir leider sehr selten gute Spieler her) und Stürmer, da ein 4-5-1 doch von vielen bevorzugt verwendet wird.

Ansonsten nutzen viele Manager den Transfermarkt um Geld zu machen, sprich relativ günstige Spieler anzukaufen und diese sofort wieder mit Gewinn zu verkaufen.

Log in to reply