Neuer Erfolg?



  • Ich habe gestern zum ersten mal (Android App) bemerkt, dass es scheinbar einen neuen Erfolg gibt, und zwar soll man dafür einen Kaderwert von einer Milliarde erreichen. Daraufhin dachte ich mir, ich wähle mal Manchester City aus und versuche möglichst ohne großen Boss Coin Einsatz den Erfolg zu erreichen.
    Heute scheint es den Erfolg aber gar nicht mehr zu geben, jedenfalls wird mir da nichts mehr angezeigt wo gestern noch was war.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob der Erfolg sich für immer verabschiedet hat oder ob eventuell nur die IOS User das Recht haben diese Belohnung zu erhalten 🤔


  • Community Manager

    @dsl-modem said in Neuer Erfolg?:

    Ich habe gestern zum ersten mal (Android App) bemerkt, dass es scheinbar einen neuen Erfolg gibt, und zwar soll man dafür einen Kaderwert von einer Milliarde erreichen. Daraufhin dachte ich mir, ich wähle mal Manchester City aus und versuche möglichst ohne großen Boss Coin Einsatz den Erfolg zu erreichen.
    Heute scheint es den Erfolg aber gar nicht mehr zu geben, jedenfalls wird mir da nichts mehr angezeigt wo gestern noch was war.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob der Erfolg sich für immer verabschiedet hat oder ob eventuell nur die IOS User das Recht haben diese Belohnung zu erhalten 🤔

    Mir wurde dieser Erfolg bereits vor längerer Zeit einmal in der App angezeigt, allerdings nur bei einer Benachrichtigung.
    Den Erfolg gibt es aktuell definitiv nicht - egal ob man über Android, iOS oder Web spielt.
    Gamebasics versucht den Managern immer wieder neue Erfolge anzubieten um dadurch zusätzliche Herausforderungen zu schaffen. Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass es diesen Erfolg irgendwann in Zukunft geben wird.



  • @luls-l
    "Den Erfolg gibt es aktuell definitiv nicht" ?!
    Ich bin verwirrt. Er wurde mir definitiv wie ein ganz normaler Erfolg angezeigt und die Belohnung waren 250 Boss Coins.
    Über die Suchfunktion habe ich auch einen anderen Spieler gefunden der Probleme mit dem Erfolg hat: https://forum.onlinesoccermanager.com/topic/40437/boss-coins-bugged-from-achievement/2
    Er hat sogar einen Screenshot davon angehängt und der Moderator wirkte in seiner Antwort auch so als wäre das ein "normal" erspielbarer Erfolg.


  • Community Manager

    @dsl-modem
    Dieser User spielt aber auch über die holländische Version (erkennbar an seiner Namensendung "_NL"). Hier werden oftmals Neuerungen vorab getestet, bevor sie auf der Welt-Version implementiert werden.
    Ich habe es gerade nochmal auf allen 3 Oberflächen (Android, Web, iOS) getestet, den Erfolg gibt es aktuell nicht.

    Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass er irgendwann in der Zukunft eingeführt werden wird.


  • Community Manager

    @dsl-modem
    Wie vermutet wurde der Erfolg nun eingeführt.



  • Allerdings wurde anscheinend die Belohnung von 250 auf 100 Bosscoins heruntergesetzt?


  • Community Manager

    @fuselpaul said in Neuer Erfolg?:

    Allerdings wurde anscheinend die Belohnung von 250 auf 100 Bosscoins heruntergesetzt?

    Korrekt.