Crewmitglieder gesucht

• Ich suche noch Crewmitglieder, bei Interesse gerne anfragen­čśŐ

• Community Manager

@patricedemirdag said in Crewmitglieder gesucht:

Ich suche noch Crewmitglieder, bei Interesse gerne anfragen­čśŐ

Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass du sie findest.
    Es k├Ânnte hilfreich sein, wenn du deine Crew eventuell noch ein bisschen vorstellst, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann.

• @luls-l ok, danke, ich werde sie dann sp├Ąter noch ein bisschen besser beschreiben­čśëÔś║

• Wir, die Crew der Tactical Maniacs (derzeit in den Top 50 der Crewweltrangliste) suchen f├╝r unsere Nachwuchscrew, der
    TM-Talentschmiede noch zuverl├Ąssige, motivierte und kommunikationsfreudige Manager.
    Unser Angebot richtet sich an alle Manager, die gerne das Crewleben bei OSM kennen lernen m├Âchten und sich bereit zeigen, sich in einer Crew zu engagieren.
    Bei uns ist es m├Âglich sich durch Engagement in unsere Top 50 Muttercrew hoch zu arbeiten

Wir haben folgende Kriterien:
    0_1554372362614_TMT Crewprofil.JPG

Willkommen auf unserem Crew-Profil!

Unsere "Mutter-Crew" spielt derzeit in den Top 50 der Crew-Weltrangliste.

Die Tactical-Maniacs- Talentschmiede ist eine Crew, die sich mit ihrem Angebot an alle deutschsprachigen Manager richtet und die bereit sind, das neue Gef├╝hl einer Crewzugeh├Ârigkeit zu erfahren, sich im Dienste der Crew einzusetzen.

Um dies erfolgreich umsetzen zu k├Ânnen erwarten wir von Dir:

• Bereitschaft ├╝ber eine Whats-App Gruppe zu kommunizieren

• Deutschsprachigkeit

• Aktive Battleteilnahme

• Teilnahme an gemeinsamen Crewligen mit den Tactical-Maniacs

• T├Ągliches Managen seiner Mannschaften

Crew- und Battle-Erfahrungen w├Ąren zwar sch├Ân, sind aber nicht unbedingt n├Âtig.

Unser Anspruch ist es, unsere Mitglieder ins Crewleben einzuf├╝hren, den Spielspa├č bei OSM durch gemeinsame Erfahrungen zu erh├Âhen, unser langj├Ąhriges Crew Wissen zu teilen.

Au├čerdem bieten wir die einmalige M├Âglichkeit ├╝ber hohes Engagement und Teamgeist in die Crew der Tactical -Maniacs aufzusteigen.

Wenn Du bereit bist, diese Kriterien zu erf├╝llen: Herzlich willkommen!

• 0_1570380745718_TVD.jpg
    Alteingesessene und spielerfahrene OSMler haben sich entschlossen eine neue, deutschsprachige Crew zu gr├╝nden in der Erfahrung und Austausch eine gro├če Rolle spielen und im Mittelpunkt stehen soll.

Wir bieten

Hilfestellung bei allen taktischen Fragen
    Hilfestellung bei dem Mannschaftsaufbau
    Unterst├╝tzung und Weiterbildung der j├╝ngeren Mitspieler
    Hilfestellung zu Fragen rund um OSM
    Respektvoller Umgang untereinander
    Crewinternes Forum bei Discord mit allen Belangen zum Spiel

Was erwarten wir

Aktive und begeisterte Spieler die genauso OSM verr├╝ckt sind wie wir
    Zuverl├Ąssigkeit eines jeden Mitspielers
    Mindestens 100 Spiele bereits gespielt haben
    Verpflichtende Teilnahme an regelm├Ą├čigen Battle gegen andere Crews
    Mindestens ein Konto frei zu haben f├╝r die Crew
    Beitritt zu Discord f├╝r den internen Austausch
    Volle Anerkennung der AGB von GB (insbesondere Punkt 2) https://de.onlinesoccermanager.com/Terms

Wir haben uns dazu entschlossen, Discord als Austauschplattform zu w├Ąhlen, da seitens OSM kein Crewforum und kein Crewchat mehr existiert und in naher Zukunft wohl auch damit nicht mehr zu rechnen ist.

Wenn Euch unsere Crew und die genannten Voraussetzungen zusagen und Ihr Euch weiterentwickeln m├Âchtet, so schreibt bitte eine Bewerbung ├╝ber PN an mich, bzw. an
    RudiA. https://de.onlinesoccermanager.com/Users/541053022/Profile
    oder bei Discord an
    General Bl├╝cher#6478

Vorab Danke f├╝r Eure Aufmerksamkeit

Log in to reply