Training



  • Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage. Regelmäßig sehe ich auf Youtube oder anderen Plattformen Teams mit allen Spielern 100+ und teilweise auch 120+ etc. . Meine Frage ist nun wie man das erreicht. Bei meinen aktuellen Stationen verkaufe ich meine alten Spieler ( recht häufig zum max. Preis) und suche mit dem Scout Spieler unter 25 Jahren und mit 90+ Gesamtstärke. Diese trainiere ich dann so gut wie möglich. Muss ich um diese Stärke zu erreichen das Trainingsgelände maximal ausbauen? Zusätzlich würde mich intressieren wie das manche mit kleinen Vereinen wie Atalanta o.ä schaffen.
    LG


  • Community Manager

    Hallo,
    wenn man z.B. mit ziemlich großen Vereinen startet, ist das alleine durch normales Training über eine Saison gar nicht so schwer zu erreichen.
    Mit kleineren Vereinen ist dies natürlich schwieriger. Das Trainingsgelände voll auszubauen bringt natürlich auch etwas, um die Spieler schneller bzw. besser zu trainieren.
    Mit genügend In Game Geld kann man natürlich auch einfach gleich 100+ Spieler auf der Transferliste kaufen.
    Entweder indem man durch transferieren genügend Geld anhäuft, oder auch durch den Einsatz von Coins, bei welchen es ja die Möglichkeit gibt, diese auch mit echtem Geld zu kaufen.
    Ich denke, insbesondere bei solchen Managern, die sich auch gerne nach außen präsentieren und mit Ihren Erfolgen angeben (möchten), ist es öfters mal der Fall, dass diese mit echtem Geld nachgeholfen haben 😉
    Nichtsdestotrotz ist natürlich durchaus auch ohne Echtgeld möglich.


Log in to reply