2 Fragen zum Spiel



  • Hallo,

    ich bin gerade in einer "Premier League", die von Managern eingerichtet ist.

    Ist es möglich, dass Geheimtraining und Trainingslager dort deaktiviert ist?
    Oder ist es bei 1.5 Stunden bis zum Spiel dafür einfach nur zu spät?

    Zweite Frage: Ist es eigentlich immer noch so, dass wenn man eine Mindestanzahl von Spielern einer Nation in seinem Team hat, dann einen kleinen Spielvorteil hat?
    Ist das abhängig von der Liga in der man spielt? Z. B. Brasilianische Liga = nur Brasilianer zählen.
    Wie sieht noch mal dieser Spielvorteil aus. Ist schon so lange her, dass das mal vermeldet wurde.

    Danke für Antworten im Voraus
    Gruss
    Markus


  • German Moderator

    @kloppinski Hallo,

    zu 1.: Man kann auch bis kurz vor dem Spiel noch Geheimtrainings und Trainingslager nutzen.
    Es ist für den Moderator aber auch möglich, diese grundsätzlich zu deaktivieren, was dann wohl auch bei dir der Fall ist.

    Zu 2.: Ja, der Vorteil, mit den Nationalitäten besteht weiterhin. Dies ist dann der Fall, wenn 6 Spieler der gleichen Nation in der Startaufstellung stehen. Das Land der Liga ist dabei irrelevant.
    Der "Bonus" hat in etwa die selben Auswirkungen, wie sie auch die "Spezialisten" haben. Wie groß dieser Vorteil letztendlich ist, ist nicht bekannt.



  • @marinus99

    Ok - Danke

    Hat auch ohne Trainingslager gereicht. Nutze das auch meist erst nur ab Pokal-Halbfinale...

    Dachte der Bonus wäre vielleicht so wie dieses +2% bei Heimspielen oder so ...

    ok - aber 6 Spieler - gut zu wissen.