• German Users

    Hi wollte mal fragen was es für Vorteile hat einer Crew beizutreten? Bisher habe ich nur gemerkt, das ich durch die kurzen Battles weniger Managerpunkte bekomme, als wenn ich allein eine kleine Liga spiele....Bekommt man was wenn man mit der Crew in der Battle-Liga aufsteigt? Also bisher erschließt sich mir der Sinn dahinter nicht so ganz...


  • Hallo,

    zuerst einmal ist deine Beobachtung korrekt das man auch Managerpunkte bekommt wenn man ein Battle mit der Crew absolviert.
    Einer Crew beizutreten und an Battles teilzunehmen ist kein Muss daher gibt es nicht zwangläufig Vorteile die ein Manager in einer Crew gegenüber einem der keiner angehört hat jedoch ermöglicht ein Beitritt einer Crew

    Crewchat zum Info-, Gedanken und Taktikaustausch
    einer Crewliga beizutreten
    Battles gegen andere Crews zu bestreiten und durch gute Teamleistungen die Crew in höhere Crewligen aufsteigen zu lassen

    In einer Crew zu sein bietet also dem einen oder anderen Manager durchaus nette Dinge zum Thema Teamgefühl und Zusammenhalt sowie der Austausch von verschiedensten Erfahrungen als OSM Manager und nicht zu vergessen einigen tollen Freundschaften

    Ich hoffe ich konnte dir das Thema Crew etwas näher bringen

    sportlichen Gruß