Anstosszeit



  • Kann es sein, dass seit Umstellung auf die Winterzeit die Anstosszeit 1h später ist?
    Kann man das umstellen? Ist verdammt spät für das normal arbeitende Proletariat...


  • Community Manager

    @Champ-12345 said in Anstosszeit:

    Kann es sein, dass seit Umstellung auf die Winterzeit die Anstosszeit 1h später ist?
    Kann man das umstellen? Ist verdammt spät für das normal arbeitende Proletariat...

    Also meines Wissens nach simulieren die Server wie bisher auch.
    Da es sich bei OSM um ein Spiel mit Managern aus aller Welt handelt, wird man es niemals allen recht machen können. Wenn bei uns um 22:00 Uhr simuliert wird, ist es in Russland teilweise 04:00 Uhr morgens. 😉



  • Das man es keinem recht machen kann ist klar. Aber anhand der Anstosszeiten sieht es nach einer priorität von europa aus, da das meiste für uns am Abemd ist.
    Mir kommt es vor, als sei die Anstosszeit inzwischen spätee. Meine spätests ist ca. 23:30. das gab es in den letzten Wochen nicht. Insofern word es so sein, dass der server seine Zeit unabhängig der Jahreszeit das ganze Jahr behält.



  • Hallo

    Kann man die anstoßen Zeiten Ändern
    Will nicht immer bis 23uhr warten

    Oder auf welchen Server sind dem bessere Zeiten da
    Und wie wechselt mann den Server?

    Hilfe bitte


  • German Moderator

    @Testiii
    Die Anstosszeiten kann man nicht ändern. Auf welchem Server welche Zeiten sind, kann ich dir leider nicht sagen. Hierbei liegen mir oder sonst wen keine festen Informationen vor. Server direkt wechseln kann man nicht, aber du kannst unter Simulationsstatus einsehen, welcher Server ab 19 Uhr am schnellsten simuliert und dann kannst du unter Ligaübersicht auf aktive Ligen gehen und rechts am Bildschirmrand den Server auswählen und eine Liga auswählen, dann nimmst du den Liganamen und gibst den bei "Suche" ein und wählst diese Liga aus. 😉



  • @Jürg-Klopp
    Meinst auf der App oder auf dem Browser
    Das mit den suchen des Server?


  • German Moderator

    @Handy030
    Über den Browser.... über App ist das meine ich nicht möglich.


  • Community Manager

    @Jürg-Klopp Korrekt. Das ist nur über die Webversion möglich.
    Die kann man aber natürlich auch über das Smartphone aufrufen 😉


Locked