Neues Event?
-
Worum geht es dabei?
-
Turniere in OSM!
19. September
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass es nach einer kurzen Beta-Phase an der Zeit ist, einen völlig neuen Spielmodus in OSM zu veröffentlichen: Turniere! In einem Turnier bestreitest du zunächst eine Gruppenphase, in der du dich mit jedem anderen Verein in der Gruppe misst. Wenn du gut genug bist, kommt dein Team in die nächste Runde mit sofortigem Knockout! Nur ein Team kann gewinnen, also musst du in diesem Spielmodus dein absolut Bestes geben.
Heute veröffentlichen wir den Modus „Turniere“ als neuen Wettkampf: den Elite-Cup Europa! Du findest ihn auf der Registerkarte „Spezial“, wenn du dich für den Start einer neuen Liga entscheidest.
Sehen wir dich im Finale? Viel Glück!Es ist Quasi ähnlich wie die Champions League
-
Wieviel Runden gibt es bis zum Endspiel?
-
Hier mal der derzeitige Ablauf des neuen Events als Frage-Antwort
F: Kann ich mein eigenes Turnier erstellen?
A: Nein, das ist noch nicht möglich.F: Wie wäre es mit Auswärtsspielen?
A: Derzeit wird die Knockout-Phase nur auf neutralen Gründen gespielt. Wir hoffen, dass wir in Zukunft weitere Spiele hinzufügen können.F: Werden gelbe oder rote Karten nach dem Viertelfinale abgewiesen?
A: Nein, werden sie nicht.F: Habe ich einen Heimvorteil, wenn ich mein Stadion aufrüste?
A: Nur während der Gruppenphase. In der Knockout-Phase werden die Spiele aus neutralen Gründen ausgetragen.F: Kann ich aus meinem Team ausscheiden?
A: Sie können nur zurücktreten, wenn Sie aus dem Turnier ausgeschieden sindF: Wenn ich zurücktrete, nachdem ich ausgeschieden bin, wird mein Rücktrittszähler steigen?
A: Nein, es geht nicht mehr hoch, nachdem du ausgeknockt wurdest. -
Der "Elite-Cup Europa" umfasst 8 Gruppen a 4 Teams, wovon sich jeweils die ersten beiden für die KO-Runde qualifizieren. In den Gruppen begegnen sich alle Teams zweimal (Heim und Auswärts), ergo hat in der Gruppenphase jeder 6 Spiele vor sich.
in der KO-Phase sind dann Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und natürlich das Finale zu überstehen. -
Danke, das ist eine erschöpfende Auskunft zur Frage