Battle-Teilnahme nicht möglich



  • Liebe Community,

    ich bin seit kurzen in einer Crew. Dort möchte ich an einem Battle teilnehmen, bei dem schon 2 Spieler drin sind.
    Ich klicke auf teilnehmen und wähle meinen einzigen freien Platz aus. Ich bekommen jedoch die Fehlermeldung: "Du kannst nicht an der Rekrutierung teilnehmen, da deine Managerposition besetzt ist."

    Was bedeutet dies und warum kann es nicht klappen?

    Danke,
    spohl1


  • Community Manager

    @spohl1 Hm... Bitte mal über die Webversion versuchen, ob es dort funktioniert.
    Kannst du denn grundsätzlich auf deine dritte Managerposition zugreifen oder funktioniert das auch schon nicht?



  • @luls-l Ist in der Webversion genauso, in der App, sowie in der Webversion kann ich damit eine weitere Liga starten, zumindest komme ich bis zur Vereinsauswahl, weiter möchte ich nicht.


  • Community Manager

    @spohl1 Dann bitte mal Screenshots davon schicken.
    Wenn ich mir dein Profil in der Webversion anschaue, wird mir deine dritte Position zwar angezeigt, aber ohne Statistiken und das ist sehr ungewöhnlich.



  • @Luls-L Ich habe vor kurzem die Crew gewechselt und heute ist ein neuer Battle gestartet, an dem ich nun teilnehmen kann.

    Ich vermute es hat einfach an einer nicht aktuellen Anzeige gelegen. Ich habe nie (in der App) durch nach unten wischen aktualisiert. Somit vermute ich, dass der Battle oder zumindest der Battleplatz schon längst vergeben war. Diese aktualisierung habe ich erst in der neuen Crew entdeckt, als der Battle 2 Tage lang nach einem Gegner gesucht hatte.
    Scheinbar wurde mir dann in der Webversion aber die gleiche "nicht aktuelle" Version angezeigt.

    Danke für eure Hilfe!


  • Community Manager

    @spohl1 Alles klar, weiterhin viel Erfolg bei den Battles! 🙂


Log in to reply