Crew-Präsentation

• German Users

0_1569866003820_TVD.jpg

Alteingesessene und spielerfahrene OSMler haben sich entschlossen eine neue, deutschsprachige Crew zu gründen in der Erfahrung und Austausch eine große Rolle spielen und im Mittelpunkt stehen soll.

Wir bieten

Hilfestellung bei allen taktischen Fragen
    Hilfestellung bei dem Mannschaftsaufbau
    Unterstützung und Weiterbildung der jüngeren Mitspieler
    Hilfestellung zu Fragen rund um OSM
    Respektvoller Umgang untereinander
    Crewinternes Forum bei Discord mit allen Belangen zum Spiel

Was erwarten wir

Aktive und begeisterte Spieler die genauso OSM verrückt sind wie wir
    Zuverlässigkeit eines jeden Mitspielers
    Mindestens 100 Spiele bereits gespielt haben
    Verpflichtende Teilnahme an regelmäßigen Battle gegen andere Crews
    Mindestens ein Konto frei zu haben für die Crew
    Beitritt zu Discord für den internen Austausch
    Volle Anerkennung der AGB von GB (insbesondere Punkt 2) https://de.onlinesoccermanager.com/Terms

Wir haben uns dazu entschlossen, Discord als Austauschplattform zu wählen, da seitens OSM kein Crewforum und kein Crewchat mehr existiert und in naher Zukunft wohl auch damit nicht mehr zu rechnen ist.

Wenn Euch unsere Crew und die genannten Voraussetzungen zusagen und Ihr Euch weiterentwickeln möchtet, so schreibt bitte eine Bewerbung über PN an mich, bzw. an
    RudiA. https://de.onlinesoccermanager.com/Users/541053022/Profile
    oder bei Discord an: General Blücher#6478

Vorab Danke für Eure Aufmerksamkeit

• German Users

Hier einmal der Link zu Discord für diejenigen die das Programm noch nicht kennen
    https://discordapp.com/

• English Users

@hblauzahn
    Kurze Nachfrage: Braucht es bei Discord auch eine Handynummer, um sich anzumelden?
    Alternativ Frage: Gibt es überhaupt eine Plattform, die ohne Handynummer auskommt? Wenn ja, welche?
    Denn meiner Erfahrung nach scheuen sich viele -mangels Schutz der Privatsphäre- ihre Handynummer einer Gruppe anzuvertrauen, die sie noch nicht kennen, was ich als Argument grundsätzlich schon akzeptieren kann.

• Member of Honour

@hblauzahn Freut mich, dass ihr euch hier zeigt 🙂
    Endlich mal wieder eine neue deutschsprachige Crew, auch wenn die Mitglieder altbekannte Gesichter sind 😉
    Euch viel Erfolg beim Medaillen sammeln und Aufstieg in der Crew-Rangliste 👍

• German Users

@luls-l
    Danke 👍

• German Users

Seit der Crewgründung Ende September 2019 haben wir es bis Mitte Mai 2020 geschafft im Crew-Battleranking im deutschsprachigen Raum die Bild TextBild TextBild TextBild Textzu werden. Beste deutschsprachige Crew ist ein Erfolg auf den man ruhig mal stolz sein kann.

Bild Text

Wir werden demnächst wieder die Battle aufnehmen und wir suchen aus diesem Grund noch 1-2 Manager die uns verstärken möchten.

Es gelten weiterhin immer noch die Kriterien die die Crew zu Beginn dieses Threads verfasst hat.

Wer von Euch Interesse zeigt in dieser sehr gut organisierten Crew mitzuspielen, den möchten wir doch bitten sich bei mir per PN vorab zu melden.

Danke für Euer Interesse ✋

• Member of Honour

@HBlauzahn Aus Interesse und weil du an anderer Stelle von Boykott der Battles sprichst. Aus welchem Grund startet ihr wieder mit den Battle und beendet euren Boykott?

• German Users

@Luls-L
    Ich habe von demnächst gesprochen und KEINEN Termin genannt. Wir alle hoffen auf die neue Umfrage von GB und das sich etwas ändern wird. Sollte GB weiterhin an diesem letztendlich für die Crews nicht haltbaren Update festhalten, so werden wir auch auf lange Zeit keine Battle spielen. SpecialOne verkündet mit dieser neuen Umfrage wohl Interesse auf die Belange der Crews einzugehen?? Ich hoffe weiterhin das die Battle fair geführt werden können und man sich nicht Siege erkaufen kann.
    Ich hoffe das ich Deine Fragen umfassend beantwortet habe??

• Member of Honour

@HBlauzahn said in Crew-Präsentation:

@Luls-L
    Ich habe von demnächst gesprochen und KEINEN Termin genannt. Wir alle hoffen auf die neue Umfrage von GB und das sich etwas ändern wird. Sollte GB weiterhin an diesem letztendlich für die Crews nicht haltbaren Update festhalten, so werden wir auch auf lange Zeit keine Battle spielen. SpecialOne verkündet mit dieser neuen Umfrage wohl Interesse auf die Belange der Crews einzugehen?? Ich hoffe weiterhin das die Battle fair geführt werden können und man sich nicht Siege erkaufen kann.
    Ich hoffe das ich Deine Fragen umfassend beantwortet habe??

Ja, danke dir 🙂
    Weiterhin viel Erfolg bei der rekrutierung neuer Manager.

Log in to reply