Private Liga erstellen


  • German Users

    Guten Morgen,

    bin neu bei OSM und möchte demnächst eine private Liga erstellen. Dazu meine Fragen.

    Was passiert, wenn die Liga erstellt wurde, startet die Liga quasi sofort oder gibt es eine Art Countdown bis zum eingentlichen Start?

    Es gibt die Möglichkeit eine Vorbereitung einzustellen, kann mir jemand sagen, wieviel Zeit / Tage diese vor dem Start dauert und ob man die Länge der Vorbereitung einstellen kann?

    Hat man nach Beendigung einer privaten Saison noch die Möglichkeit, sich die Abschlusstabelle irgendwann irgendwo anzusehen?

    Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts passendes zu meinen Fragen gefunden, entschuldigt bitte, falls ich ein Thema erneut eröffnet habe.

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe von der Fraa Rauscher....



  • @Fraa-Rauscher
    Hallo, in der Regel gibt es eine Vorbereitungszeit.
    Die verschiedenen Einstellungsoptionen siehst du beim erstellen der jeweiligen Liga.
    Nach dem letzten Spieltag sowie wenn die Liga läuft siehst du die Tabelle (später auch Abschlusstabelle)


  • German Users

    Vielen Dank für deine Antwort. Mir ist bewusst, dass man dann alles einstellen und sehen kann beim kreieren der Liga.

    Aus Orga Gründen müsstennwir vorab aber wissen, wie lange die Vorbereitung vor dem eigentlichen Ligastart ist.

    Kannst du, könnt ihr mir das beantworten?


  • Member of Honour

    @Fraa-Rauscher said in Private Liga erstellen:

    Vielen Dank für deine Antwort. Mir ist bewusst, dass man dann alles einstellen und sehen kann beim kreieren der Liga.

    Aus Orga Gründen müsstennwir vorab aber wissen, wie lange die Vorbereitung vor dem eigentlichen Ligastart ist.

    Kannst du, könnt ihr mir das beantworten?

    Das kann man nicht zu 100% genau sagen.
    Wenn ihr die Option wählt, dass ihr 4 Vorbereitungstage spielen wollt, habt ihr in der Regel auch fast 4 volle Tage. Wenn die Erstellung der Liga in das Zeitfenster der Simulation fällt, können es auch mal nur 3 Tage sein, weil die Simulation direkt nach Erstellung der Liga stattfindet.
    Wenn man die Option der Vorbereitung deaktiviert, startet die Liga nach der nächsten Simulation, die maximal 1 Tag später stattfindet.


  • German Users

    Weiß ich bescheid.....vielen Dank!



  • Schließe hier ebenso - da nun für Aufklärung gesorgt wurde.


Log in to reply