Boss Coins überschreiben


  • German Users

    Guten Morgen,

    besteht eventuell die Möglichkeit, sich Coins von einem Account zu einem anderen übertragen zu lassen?

    Im Spiel selbst habe ich nicht gesehen, daß dies möglich ist, aber vielleicht von Moderatoren oder jemand anderem möglich?

    Habe mir Coins für 3 Accounts gekauft, merke aber das mir es viel zu umständlich ist zwischen den Accounts zu wechseln und zu viel Ligen sind die ich spiele. Würde das gerne auf einen oder zwei Accounts reduzieren, ohne aber meine bezahlten Boss Coins dabei zu verlieren.

    Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts passendes zu meinen Fragen gefunden, entschuldigt bitte, falls ich ein Thema erneut eröffnet habe.

    Vielen Dank vorab für eure Hilfe von der Fraa Rauscher....



  • @Fraa-Rauscher
    Hallo, grundsätzlich zu allererst:
    Es ist nur 1 Account erlaubt d.h. das daraus resultiert das eine Verschiebung der Coins nicht möglich ist.


  • German Users

    Auch hier vielen Dank für deine Antwort.

    Und sorry, dass wusste ich wirklich nicht!

    Ist das generell so oder bezieht es sich darauf mit z. B. 2 Accounts in derselben Liga zu spielen? Letzteres ist bei mir nämlich überhaupt nicht der Fall.


  • German Users

    @Diamant1987 und Fraa Rauscher

    Sorry das verstehe ich hier überhaupt nicht. Da outet sich ein Mitspieler als Cheater und auf so einen Beitrag wird auch noch reagiert. JEDER Manager der OSM beitritt hat vor Beginn seiner Karriere die AGB von GB akzepiert!! Unter 2. heißt es klipp und klar:

    "Sie dürfen nicht mehr als ein Konto bei OSM erstellen bzw. managen. Das schließt auch Konten in verschiedenen Ligen ein."

    Statt einer Antwort hätte man gm. den Schlußbestimmungen der AGB "entscheidene Maßnahmen" ergreifen müssen oder aber sogar "das Konto löschen"

    Aber noch auf den Beitrag als Moderator zu reagieren anstatt den Support intern zu verständigen, das stößt bei mir auf Unverständnis.


  • German Users

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Habe es überlesen, nicht wahrgenommen oder vielleicht auch einfach nur schnell akzeptiert, da ich noch keinen Manager gespielt habe, bei dem nur ein Account erlaubt ist... gebe dir Recht, mein Fehler.

    Möchte dich allerdings bitten, mich hier in der Community nicht als Cheater abzustempeln und darzustellen. Habe seit fast zwei Jahrzehnten diverse Online Managerspiele gespielt, unzählige Ligen geleitet und immer den Fairplay Gedanken verfolgt und auch immer fair gespielt.

    Vielen Dank dafür....


  • Member of Honour

    @HBlauzahn said in Boss Coins überschreiben:

    @Diamant1987 und Fraa Rauscher

    Sorry das verstehe ich hier überhaupt nicht. Da outet sich ein Mitspieler als Cheater und auf so einen Beitrag wird auch noch reagiert. JEDER Manager der OSM beitritt hat vor Beginn seiner Karriere die AGB von GB akzepiert!! Unter 2. heißt es klipp und klar:

    "Sie dürfen nicht mehr als ein Konto bei OSM erstellen bzw. managen. Das schließt auch Konten in verschiedenen Ligen ein."

    Statt einer Antwort hätte man gm. den Schlußbestimmungen der AGB "entscheidene Maßnahmen" ergreifen müssen oder aber sogar "das Konto löschen"

    Aber noch auf den Beitrag als Moderator zu reagieren anstatt den Support intern zu verständigen, das stößt bei mir auf Unverständnis.

    Dieser Darstellung muss ich klar widersprechen.
    Wir, in dem Fall Diamant1987, haben den Manager darauf hingewiesen, dass er gegen die AGBs verstößt. Da er offensichtlich einsichtig ist und sein Fehlverhalten bereut, spreche ich hiermit die Empfehlung an @Fraa-Rauscher aus, dass du alle zusätzlichen Accounts löschst und nur noch einen spielst. Solltest du das nicht machen, wären wir tatsächlich dazu gezwungen alle Accounts von dir zu löschen, die wir finden.

    Auch wenn hier manche Manager eine Null-Toleranz-Strategie verfolgen und wünschen, entspricht das nicht dem Vorgehen von Gamebasics! In den AGB steht, dass wir uns das Recht vorbehalten den Account zu löschen, aber nicht, dass in jedem Fall eine Sperre zu erfolgen hat.
    @HBlauzahn Du bist schon so lange bei dem Spiel dabei, da hätte ich gerade von dir erwartet, dass du nicht nur die AGB kennst, sondern auch deren Auslegung durch Gamebasics.


  • German Users

    Werde diesen Account löschen und nur noch einen selbst behalten und spielen. Den dritten hat meine Frau bisher fast immer gespielt und wird in Zukunft nur noch von ihr gespielt und weiter geführt.
    Entschuldigt bitte die enstandenen Unannehmlichkeiten!


  • German Users

    @Fraa-Rauscher Dann solltest Du nur aufpassen das Deine Frau nicht über die gleiche IP-Adresse spielt. Denn dann wären es wieder zwei Accounts 👍


  • German Users

    @Luls-L Wie kann ich die Auslegung durch GB wissen? Ist wohl so wie in der Gesetzgebung. Jedes Gesetz hat 10 Schlupflöcher 😢


  • Member of Honour

    @HBlauzahn Wir haben jahrelang zusammen in einer Crew gespielt und uns viel über solche andere Themen ausgetauscht und diese diskutiert. Egal, jetzt hast du es hier auch nochmal zur Information erhalten.
    Ich persönlich würde hier nicht von einem Schlupfloch sprechen, aber Fraa Rauscher hierdurch ein Nachteil und kein Vorteil entsteht.
    Die Schlupflöcher werden normalerweise von denen gesucht, die versuchen die Gesetze zu brechen, nicht von denen, die die Gesetze machen 😉



  • Hier sind nun die Dinge auch geklärt - somit schließe ich hier mal.


Log in to reply