Keine Push ab Benachrichtigungen mehr ?
-
Habe kein Energiesparmodus neuste iOS drauf ! Ab deinstalliert und neu drauf ! Benachrichtigungen an aber bekomme keine mehr ! Gerade bei Transfers ein Unding ! Wer kann helfen ?
-
Ist bei mir auch so. Auf dem IPhone keine Mitteilung mehr, auf dem IPad funktioniert es. Ist das jetzt ein Apple-Problem oder eine Fehlermeldung an GB?
-
Hallo,
der Fehler ist GB schon bekannt und wurde von den Programmierern auch bereits gelöst. Das Update mit dem der Fehler behoben wird sollte diese Woche irgendwann kommen. -
Danke
-
@torintux gibt es ein Update ? Ohne Push Benachrichtigungen entsteht ein enormer Nachteil bitte um Hilfe
-
@torintux said in Keine Push ab Benachrichtigungen mehr ?:
Hallo,
der Fehler ist GB schon bekannt und wurde von den Programmierern auch bereits gelöst. Das Update mit dem der Fehler behoben wird sollte diese Woche irgendwann kommen. -
@Marinus99 das wurde bereits.gschrieben! Ich bräuchte es genauer
-
@Wattenscheid09 said in Keine Push ab Benachrichtigungen mehr ?:
@Marinus99 das wurde bereits.gschrieben! Ich bräuchte es genauer
Genauer können wir es nicht mitteilen.
Solche Updates werden an Apple zur Prüfung weitergeleitet und dann durch Apple freigegeben. Wann die Weiterleitung durch die Programmierer erfolgt, wissen wir nicht. -
Ich habe eigentlich gedacht das dieser Fehler mit dem heutigen Update behoben werden konnte. Leider existiert dieser Fehler immer noch, auf jeden Fall auf dem IPhone. Auf dem IPad hatte es keinen Fehler gegeben.
-
@HBlauzahn said in Keine Push ab Benachrichtigungen mehr ?:
Ich habe eigentlich gedacht das dieser Fehler mit dem heutigen Update behoben werden konnte. Leider existiert dieser Fehler immer noch, auf jeden Fall auf dem IPhone. Auf dem IPad hatte es keinen Fehler gegeben.
Uns liegen diesbezüglich keine weiteren Informationen vor.
Der Fehler konnte behoben werden, es fehlt nur noch das Update, um ihn auch im Live-Betrieb beheben zu können.
Ich habe das Thema aber auch nochmal angesprochen und nachgefragt. -
Danke
-
@HBlauzahn. Hallo, du musst die App nach dem Update einfach wieder löschen und danach neu installieren! Danach erfolgt dann die Anfrage ob Push Benachrichtigungen gewünscht werden! So funktionierte es bei mir! Nur mit dem Update alleine klappt es nicht!
-
@Fischer-Daniel Super, danke für den Tip. Alles läuft wieder wie gewohnt. VG
-
@Fischer-Daniel said in Keine Push ab Benachrichtigungen mehr ?:
@HBlauzahn. Hallo, du musst die App nach dem Update einfach wieder löschen und danach neu installieren! Danach erfolgt dann die Anfrage ob Push Benachrichtigungen gewünscht werden! So funktionierte es bei mir! Nur mit dem Update alleine klappt es nicht!
Da der Tip zum Erfolg geführt hat, schließe ich hier einmal zu.