Nicht eingeladene Spieler in privater liga

• Bei meiner privaten Liga, hab ich die Einstellung "nur von dir eingeladenen Manager können beitreten" aktiviert. Trotzdem ist bereits zum 2. Mal ein Spieler mit dabei, den ich nicht eingeladen habe, da er auch nicht zu meinen "Freunden" gehört.
    Bekommen Manager, die schon Mal in einer meiner privaten Ligen gespielt haben automatisch Zugang zu den kommenden Saisons?
    Bzw besteht die Möglichkeit, einen nicht eingeladenen Spieler zu "blockieren"?
    Es stört mich nicht, dass auch noch andere Manager in der Liga mitmischen, nur wär's vorteilhaft, wenn meine Freunde ihr Team zuerst wählen dürften, deshalb nutzen wir ja diese Option.

• @Hannibal-der-Grosse
    Ich fürchte, das ist leider so. Hatte ich in einer meiner Ligen genau so. Einer der schon früher in Deiner Liga mit gespielt hat hat wohl automatisch Zutrittsrecht. Man könnte das nur umgehen, wenn Du keine Folgeliga machst, sondern immer wieder eine neue erstellst. Ist dann halt teuerer als eine Folgeliga.
    Wenn Du sie als Crewliga laufen lässt, also direkt über Euere Crewsteuerung, würden halt alle Mitglieder eingeladen werden, insofern Du nur Deine Crewmitglieder einladen willst, und Du kannst nicht selektieren; Ob es sich da ähnlich verhält, dass dann auch Nicht- Crewmitglieder in einer Folgeliga automatisch wieder Zutritt haben, weiß ich leider nicht. Jedenfalls wäre eine reine Crewliga dann auch wieder billiger als eine herkömmliche.

• German Moderator

@legendenpfleger said in Nicht eingeladene Spieler in privater liga:

@Hannibal-der-Grosse
    Ich fürchte, das ist leider so. Hatte ich in einer meiner Ligen genau so. Einer der schon früher in Deiner Liga mit gespielt hat hat wohl automatisch Zutrittsrecht. Man könnte das nur umgehen, wenn Du keine Folgeliga machst, sondern immer wieder eine neue erstellst. Ist dann halt teuerer als eine Folgeliga.
    Wenn Du sie als Crewliga laufen lässt, also direkt über Euere Crewsteuerung, würden halt alle Mitglieder eingeladen werden, insofern Du nur Deine Crewmitglieder einladen willst, und Du kannst nicht selektieren; Ob es sich da ähnlich verhält, dass dann auch Nicht- Crewmitglieder in einer Folgeliga automatisch wieder Zutritt haben, weiß ich leider nicht. Jedenfalls wäre eine reine Crewliga dann auch wieder billiger als eine herkömmliche.

Korrekt. Wenn es sich um die Fortsetzung einer Liga handelt, haben die Manager, die in der vorangegangenen Liga dabei waren auch automatisch Zugang zur Folge-Liga.

• German Moderator

Da die Frage beantwortet wurde schließe ich nun hier mal zu.

Log in to reply