OSM Update 12.11.2019


  • German Moderator

    1573572866509-release_osmstaff.png

    Lerne das neue OSM-Team kennen!

    Heute ist der große Tag!
    Nicht nur ihr entwickelt euch weiter, sondern auch wir!
    Basierend auf eurem Feedback haben wir uns von unseren ehemaligen Maskottchen verabschiedet.

    Viele von euch haben bei der Auswahl unserer neuen Mannschaft vom Entwurf bis zum endgültigen Design geholfen.
    Es war schön zu sehen, dass so viele von euch an den Umfragen teilgenommen haben.
    Dafür möchten wir uns bei euch bedanken!

    Ab dem nächsten Update, wenn ihr eure Taktik festlegt und das Training leitet, werden ihr das neue OSM-Team kennenlernen!

    Um unser neues Team zu feiern, verschenkt unser neuer Manager 20 Bossmünzen an euch alle!
    Neben diesem kleinen Geschenk ist bis zum 13.11.2019 ein spezielles Boss-Münzpaket in unserem Shop erhältlich.

    Bitte updatet OSM auf die neueste Version, um unser neues Team zu nutzen.

    PS. Wenn ihr noch ein wenig Zeit braucht, um euch zu verabschieden, könnt ihr in der Doerak-Spezialliga spielen, wo die Kerlchen für ihre Zeit und ihr Engagment in den letzten 15 Jahren geehrt werden.

    #OSMSTAFF

    Hier findet ihr den Originalpost in Englisch von SpecialOne OSM Update



  • Upps, das war alles zu dem groß angekündigtem Update? Ein neues Outfit? Ich dachte da wäre mehr gekommen


Log in to reply