Pokal; Nicht in der Vorrunde



  • Moin alle zusammen, ich wollte mal schauen gegen wen ich im Pokalspiel antreten muss und fand heraus dass ich garnicht in der Vorrunde spiele. Wie kann das sein, wurde ich disqualifiziert? Es sind 14 Vereine in der Liga von 442oons Super League aber nur 6 Zweikömpfe finden statt?! Verstehe das nicht, eigentlich müssen ja 7 Zweikämpfe in der Vorrunde sein da ja 14:2=7 sind 😉 Ich bitte um Hilfe, möchte nämlich unbedint den Pokal haben!
    MfG


  • German Moderator

    Alle Mannschaften sind im Pokal dabei. Zwei der Mannschaften überspringen aber die Vorrunde und kommen direkt ins Achtelfinale. Das liegt daran dass man, wenn alle Mannschaften in der Vorrunde antreten würden, eine ungerade Zahl an Gewinnern haben würde, was natürlich nicht geht da jede Mannschaft in der nächsten Runde einen Gegner braucht. Deshalb lässt man zwei Mannschaften in der Vorrunde aussetzen. So bekommt man im Achtelfinale 8 Mannschaften, 6 gewinner der Vorrunde und zwei die die Vorrunde übersprungen haben. Eine dieser beiden Mannschaften wird dann also deine sein.😉



  • Ah verstehe, Danke 🙂


Log in to reply