Topspiel welche taktik

• Guten Abend, ich spiele erst seit Kurzem OSM und habe bisher alle meine 6 Spiele in der Bundesliga mit Dortmund gewonnen. Nun steht das Topspiel gegen Bayern an, die auch alle Spiele gewonnen haben. Sowohl ich als auch der Gegner haben ein Geheimtraining angesetzt, ich gehe davon aus, dass er genauso wie ich ins Trainingslager fahren wird. Ich habe ihn, kurz bevor er das Geheimtraining angesetzt hat, noch analysieren lassen, da spielte er auf jeden Fall mit einer 5er-Kette. Mehr weiß ich leider nicht mehr, er kann seine Taktik ja auch schon längst geändert haben. Seine Mannschaft ist im Mittelfeld und in der Abwehr ein wenig stärker als meine, ich habe aber den eindeutig besseren Sturm mit 2 100+ Spielern und einem 99ger. Welche Taktik würdet ihr mir unter diesen Umständen empfehlen?

• Community Manager

@siitaest said in Topspiel welche taktik:

Guten Abend, ich spiele erst seit Kurzem OSM und habe bisher alle meine 6 Spiele in der Bundesliga mit Dortmund gewonnen. Nun steht das Topspiel gegen Bayern an, die auch alle Spiele gewonnen haben. Sowohl ich als auch der Gegner haben ein Geheimtraining angesetzt, ich gehe davon aus, dass er genauso wie ich ins Trainingslager fahren wird. Ich habe ihn, kurz bevor er das Geheimtraining angesetzt hat, noch analysieren lassen, da spielte er auf jeden Fall mit einer 5er-Kette. Mehr weiß ich leider nicht mehr, er kann seine Taktik ja auch schon längst geändert haben. Seine Mannschaft ist im Mittelfeld und in der Abwehr ein wenig stärker als meine, ich habe aber den eindeutig besseren Sturm mit 2 100+ Spielern und einem 99ger. Welche Taktik würdet ihr mir unter diesen Umständen empfehlen?

Du hast noch kein einziges Spiel gespielt 🤔

• Bild Text

• Doppelaccount???

• @HBlauzahn Andere Möglichkeiten gibt es nicht

Log in to reply