Verbesserungsvorschlag für Presseraum!!!!


  • German Users

    Hallo OSM Team und Kollegen,

    Hab mir gedacht mach mal einen Verbesserungsvorschlag für den Bereich Presseraum in der Liga!!!

    Der Spielbericht an sich ist schon gut gemacht worden nur teilweise wird aber auch sehr viel schmarn geschrieben im Bericht!

    Mein Vorschlag;

    Wenn ihr einen Spielbericht schreibt dann vielleicht nur nen kleine Zusammenfassung vom Spiel wer die Tore schoss wer der beste und schlechteste Spieler war und danach vielleicht unter dem Bericht dann 2felder machen für die jeweiligen Trainer der Teams als Statement vom Trainer nach dem spiel .

    Wo praktisch wir User (Trainer) dann unseren eigenes Statment zum Spiel abgeben können also schreiben können z.B
    STATMENT Trainer von Team X 1

    Es war ein tolles Spiel gegen Team X aber es wurde leider knapp verloren da man ne falsche Taktik usw wählte.
    Aber trotzdem bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden.
    Ich Gratuliere den Trainer von Team X zum Sieg

    Stament Trainer Team X 2

    Es war eine grandiose Vorstellung meiner Mannschaft auch wenn der Sieg nur knapp war aber durch die zahlreichen Torchancen auf jedenfall verdient war.

    Ich bedanke mich beim Trainer von Team X 1 für die Glückwünsche und wünsche ihm weiterhin viel erfolg in der Saison.

    So ungefähr wär es cool wenn man es so umsetzten könnte und man als gegnerischer Trainer natürlich auch sieht was der andere schrieb und darauf dann antworten kann als Trainer oder Zuschauer.

    MFG WDany84


  • German Moderator

    Hallo @WDany84

    lieben Dank für deinen Vorschlag bzgl des Presseraums.
    Ich persönlich finde den Ansatz durchaus reizvoll.


Log in to reply