Suche aktive Crew.

• Hallo langjähriger aktiver OSM Manager sucht eine aktive erfolgreiche Crew .

Spiele das Spiel schon lange . Hab ne Menge Erfahrung und suche eine Crew .
    Ich möchte mich nicht bei discord anmelden oder über WhatsApp schreiben . Möchte einfach Spaß am Spiel haben .

Da ich auch nicht oft im Forum bin ladet mich einfach ein oder schreibt mir über mein Benutzernamen .

Gursel89

• @Gursel89
    Nix für ungut aber wie willst du dich sinnvoll in eine Crew einbringen, wenn du die grundlegenden Werkzeuge der Verständigung ausschließt. Eines der wichtigsten Erfolgsmerkmale einer Crew ist das Miteinander und das funktioniert nicht ohne Verständigungen und Absprachen!

• Hi Gursel89, Du hattest Dich bei uns beworben und wolltest in einer aktiven Crew mitspielen. Ich schließe mich dem Beitrag von Hennes an. Wie soll eine Absprache in den Battles erfolgen wenn man sich untereinander nicht verständigt?? Battles sind eine spezielle Art von Spielen und nicht mit den normalen Ligen zu vergleichen. Da gilt es untereinander zu kommunizieren, egal welcher Messenger dafür benötigt wird. Über PN bei OSM funktioniert das nicht, das ist zu langwierig und man kann die nötigen Infos so nicht austauschen. WhatsApp ist dafür das schlechteste Beispiel. Discord ist das Maß aller Dinge, da man dort, genauso wie hier, einzelne Threads bilden kann. Wenn Du Dich einer Crew ohne diese Messenger anschließen willst, so wirst Du ganz schnell erfahren das diese Crew nicht das erfüllst was Du Dir eigentlich vorstellst. Überdenke noch einmal Deine Meinung...….. Ohne Messenger, egal welchen, wird es nicht gehen. 👍

Log in to reply