Crewmitglieder gesucht


  • German Users

    Guten Morgen an alle OSM Manager,

    unsere Crew hat noch Plätze frei und sucht dich als Verstärkung.

    Hier ein paar Infos zu uns....

    Crewname: Eintracht Frankurt0
    Gegründet im März 2018.
    Derzeit 20/24 Mitglieder.
    Aktuell mit 13.000 Punkten in der 3. Liga (Weltstar-Liga) beheimatet.

    Was bieten wir....

    Einen zuverlässigen Crewleiter und zuverlässige aktive Mitglieder.
    Eine WhatsApp Gruppe.
    Ein freundliches miteinander.
    Eine Crew interne private Liga.

    Unsere nächsten Ziele sind....

    Unsere Crew mit 24 aktiven Manager zu füllen.
    Dauerhaft damit gleichzeitig 4 Battle spielen zu können, derzeit sind es 3.
    Aufstieg in die 2. Liga (Legenden-Liga), dafür sind 17.500 Punkte notwendig.
    Verbesserung der Kommunikation untereinander bezüglich unserer Battle, über Taktik und Aufstellung.

    Was erwarten wir von dir....

    Loyalität der Crew gegenüber und ein langfristiges Interesse.
    Zuverlässig, motiviert, Kommunikativ sein.
    Dauerhafte Teilnahme an unseren Battle und dafür immer einen freien Slot zur Verfügung haben.
    Du dich täglich um dein Team kümmerst.
    Aktives spielen bis zum Ende eines Battle.
    Eintritt in unsere WhatsApp Gruppe und gute Umgangsformen.
    Teilnahme an unserer Crew internen Liga (freiwillig, kein muss).

    Wir sind eine ordentliche Crew, sicherlich auch ehrgeizig und ambitioniert, aber alles im Rahmen. Dein Aufwand beschränkt sich also hauptsächlich auf das spielen. Hierzu erwarten wir einfach nur, daß du die Battle bestmöglich bis zum Ende beschreitest, Spieler kaufen und verkaufen, deine Aufstellung machst usw., einfach täglich nach deinem Team schaust und nicht aufgibst, wenn es mal nicht so läuft und oder ein Battle vielleicht schon verloren wurde, da jeder Punkt für die Crew nun mal zählt.

    Des weiteren solltest du Interesse habe, dich in der WhatsApp Gruppe an Fragen, Diskussionen dies und das usw., zu beteiligen. Die Gruppe ist aktiv, aber es gibt kein gespame. Hauptsächlich wird dort etwas über Fussball und unsere Crew interne Liga gesprochen. Zukünftig wollen wir auch die Kommunikation zu den Battle verbessern und uns dazu besser abstimmen und austauschen, was Taktik und Aufstellung angeht, aber wie gesagt, alles im Rahmen.

    Unsere Liga die wir mit der Crew spielen macht allen auch sehr großen Spaß. Stets spannend und aktuell sind immerhin 16 von 20 Manager in der Liga am Start. Du kannst dich also regelmäßig auch mit den anderen aus der Crew messen und viele Managerpunkte für deine Rangliste sammeln.

    Und zuletzt, du musst kein Eintracht Frankfurt Fan sein 🙂 ….Die meisten von uns haben zwar einen Bezug zur Eintracht und oder Hessen, bei uns ist aber jeder willkommen, der unserer Crew einen Mehrwert bringt, aktiv beim spielen ist und sich auch in die Gruppe einbringt.

    Falls du mit unseren Voraussetzungen einverstanden bist, Interesse hast uns beizutreten oder vielleicht noch offene Fragen hast, schreibe mich persönlich an und wir besprechen dann alles weitere.

    Wir freuen uns auf dich....!

    Grüße
    Bembelmän


Log in to reply