Crew Battleranking


  • German Users

    Ich frage mal unseren Support ob es nicht möglich ist, das wir für unsere deutschsprachige Community ein Battleranking der Crews für die neuen 10er Battle bekommen können. Das könnte auch außerhalb der Top 100 der weltbesten Crews geschehen, denn dort sind schon seit langer Zeit keine Crews aus unserer Community mehr gelistet. Also nur eine Übersicht über unsere Crews.

    Zur Zeit ist wohl die Crew "Wir sind The Best und Esch" die beste, deutschsprachige Crew.

    @Dortigen Crewführer. Herzlichen Glückwunsch hierzu, obwohl die Crew erst am 01.10.2018 gegründet worden ist. (Ihr solltet Euer Motto jetzt ändern) 😇

    Es wäre doch wohl für alle unsere Crews interessant, hier mal einen Überblick zu bekommen um zu sehen wo man gerade steht. Das würde auch für jede Crew Anreize setzen seine Ziele noch besser zu verfolgen.

    Wäre schön wenn Ihr vom Support Euch damit einmal beschäftigen könntet.


  • Community Manager

    Diese Idee ist grundsätzlich nichts neues. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es allerdings (noch) nicht geplant, eine "Landes-Rangliste" einzuführen.


  • German Users

    Wenn ich die genauen Crews und deren Battlepunkte kennen würde, kann ich mich darum kümmern und eine Tabelle führen. Allerdings benötige ich dafür Unterstützung vom Support um die genauen Zahlen zu kennen !


  • German Users

    Für unsere Crew hätte eine wie von HBlauzahn angesprochene Liste, Übersicht, Rangliste......auch einen starken Mehrwert für das Spiel. Gerade für Crews die das Spiel etwas ehrgeiziger und oder mit Ambitionen spielen. Kann den Vorschlag nur unterstützen....


  • German Users

    Ich finde diese Idee auch sinnvoll, vor allem für die Crews, die etwas erreichen wollen und ich denke das ist für GB doch nicht so ein großer Aufwand eine Rangliste dafür zu erstellen, oder?


  • German Users

    Ich denke mir die Top Crews der deutschen Community ist bislang nicht schlecht. Wir sollten das Ziel weiter verfolgen. 👋


  • German Users

    Ich habe die Sache jetzt einmal in die Hand genommen und ein Ranking der deutsches Crews, soweit sie mir bekannt sind, vorgenommen. Ich habe 26 Crews bislang gelistet, weiß aber nicht ob es alle sind? Ihr könntet mir dabei helfen und mir per PN Eure Crew melden.

    Auf Discord haben wir, nach Rückmeldung einiger Crewführer, ein Diskussionforum geschaffen, wohin ich jeden Crewführer, oder seinen Stellvertreter, gerne einlade. Dieses Forum, in dem sich schon einige Crewführer mittlerweile befinden, soll dahin führen das wir uns austauschen. Es ist nicht vorgesehen hier über Taktiken, crewinterne Belange, usw. zu diskutieren. Jede Crew ist weiterhin für sich selbst verantwortlich. Unser Ziel soll sein das deutschsprachige Crews wieder in den Top 100 der Rangliste vertreten sind.

    Es kann nicht sein das wir uns der evtl. Übermacht ausländischer Crews beugen sollen. Wir haben bei uns sehr gute Manager, die in den unterschiedlichsten Crews mitspielen. Da wäre es doch gelacht wenn wir als deutschsprachige Crews nicht wieder in den oberen Charts vertreten sind.

    Macht von meinem Vorschlag bitte Gebrauch. Die bisherigen Diskussionen in den letzten Stunden waren bislang sehr fruchtbar, es wurden schon Defizite besprochen und Anreize für die jeweiligen Crews gesetzt.


  • German Users

    Aufgrund der Nachfragen die mich bisher erreicht haben, hier einmal der Link zu Discord.

    https://discordapp.com/

    Discord ist ein Messengerprogramm, ähnlich wie WhatsApp, jedoch in seinen Möglichkeiten wesentlich ausgeprägter. Selbst OSM hat bei Discord ein eigenes Forum eingerichtet.

    Falls Ihr Fragen zu Discord habt, bitte per PN an mich. 👍


  • Community Manager

    Toll, das du das gerne machen willst! 👍

    Leider können wir dich dabei mit Informationen nicht unterstützen, da uns zu Punkten etc. von Crews außerhalb der Top 100 auch keine erweiterten Informationen vorliegen.


  • English Users

    @HBlauzahn said in Crew Battleranking:

    Aufgrund der Nachfragen die mich bisher erreicht haben, hier einmal der Link zu Discord.

    https://discordapp.com/

    Discord ist ein Messengerprogramm, ähnlich wie WhatsApp, jedoch in seinen Möglichkeiten wesentlich ausgeprägter. Selbst OSM hat bei Discord ein eigenes Forum eingerichtet.

    Falls Ihr Fragen zu Discord habt, bitte per PN an mich. 👍

    Ich versteh ehrlich gesagt die Diskussion nicht! Was könnt Ihr denn im Parallel-Universum besprechen, was Ihr hier nicht besprechen könnt. Und Ihr geht ernsthaft davon aus, dass Ihr auf Discord eine Diskussions- und Austauschflut erhaltet, weil es auf Discord ist und nicht hier im Forum hier? Wie wollt Ihr denn die deutsche Community auf Discord pushen? Wer das hier nicht liest, kommt ja dann schon gar nicht auf Discord! Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich! Träumt weiter Reiner😊
    Wo es keine Diskutanten gibt, gibts auch keine Diskussion, weder auf Discord noch hier
    PS Und sehr viele Anfragen könnens ja nicht gewesen, sein, es haben sich außer Dir ja nur 2 Leute zu Wort gemeldet😊


  • German Users

    @Marinus99 said in Crew Battleranking:

    Toll, das du das gerne machen willst! 👍

    Leider können wir dich dabei mit Informationen nicht unterstützen, da uns zu Punkten etc. von Crews außerhalb der Top 100 auch keine erweiterten Informationen vorliegen.

    Danke Marinus für die Rückmeldung. Ich habe mir die Informationen schon anderweitig besorgt und werde dieses Ranking monatlich aktualisieren und den Crewführern, die sich bereits dem Projekt angeschlossen haben, intern präsentieren. Nach nur einem Tag haben sich bereits 5 Manager (Crewführer) angeschlossen, auch wenn sich hier nur 2 gemeldet haben. Immerhin schon Manager aus den Top 5 der deutschsprachigen Crews. Interesse scheint zu bestehen, weitere Anfragen liegen auch vor.


  • English Users

    @HBlauzahn said in Crew Battleranking:

    Ich frage mal unseren Support ob es nicht möglich ist, das wir für unsere deutschsprachige Community ein Battleranking der Crews für die neuen 10er Battle bekommen können. Das könnte auch außerhalb der Top 100 der weltbesten Crews geschehen, denn dort sind schon seit langer Zeit keine Crews aus unserer Community mehr gelistet. Also nur eine Übersicht über unsere Crews.

    Zur Zeit ist wohl die Crew "Wir sind The Best und Esch" die beste, deutschsprachige Crew.

    @Dortigen Crewführer. Herzlichen Glückwunsch hierzu, obwohl die Crew erst am 01.10.2018 gegründet worden ist. (Ihr solltet Euer Motto jetzt ändern) 😇

    Naja, so ganz genau sind Deine Angaben hier nicht. Die Tactical Maniacs sind etwa um die Jahreswende aus den Top 100 gefallen, ist also noch nicht solange her. Und dort haben sie sich über 1 Jahr gehalten , mit dem bisherigen Highscore des 27. Platzes im Weltranking. Und wenn das der Maßstab für die bestes deutsche Crew ist, dann haben "The Best und Esch" noch einen weiten Weg vor sich, die beste deutsche Crew zu werden. Dafür wünsche ich viel Glück!
    Abgesehen davon wurden die "Best und Esch" inzwischen wieder von den Maniacs überholt: Soweit nur mal zur Information der deutschen Community hier übers offizielle Forum,denn im stillen Kämmerlein des Discord Chats bekommt eh niemand soviel mit, zumal es ja von den Machern her nicht angedacht ist, die Auswertungen auch hier im Forum einzustellen. Ich bin da eher ein Freund von öffentlicher TransparenzBild Text


  • English Users

    Maniacs.PNG

    Esch.PNG


  • German Users

    Verstehe ich jetzt nicht wenn so eine Argumentation erfolgt.

    TM = 19.346 Battlepunkte
    The Best und Esch = 19.352 Battlepunkte

    Immerhin noch immer die beste deutschsprachige Crew.

    Sollte ich vielleicht in der Schule im Rechnen nicht aufgepasst haben???


  • Community Manager

    @legendenpfleger said in Crew Battleranking:

    Abgesehen davon wurden die "Best und Esch" inzwischen wieder von den Maniacs überholt: Soweit nur mal zur Information der deutschen Community

    @HBlauzahn said in Crew Battleranking:

    TM = 19.346 Battlepunkte
    The Best und Esch = 19.352 Battlepunkte
    Immerhin noch immer die beste deutschsprachige Crew.

    Sehr spannend auf jeden Fall, dass es ständige "Führungswechsel" zwischen den beiden gibt und sich so ständig wieder eine andere Crew als "die beste deutschen Crew" bezeichnen darf.
    Derzeit sind ja beide fast gleichauf, wodurch sich dies von Tag zu Tag wieder ändern kann 😄


  • English Users

    @HBlauzahn said in Crew Battleranking:

    Es kann nicht sein das wir uns der evtl. Übermacht ausländischer Crews beugen sollen. Wir haben bei uns sehr gute Manager, die in den unterschiedlichsten Crews mitspielen. Da wäre es doch gelacht wenn wir als deutschsprachige Crews nicht wieder in den oberen Charts vertreten sind.

    Macht von meinem Vorschlag bitte Gebrauch. Die bisherigen Diskussionen in den letzten Stunden waren bislang sehr fruchtbar, es wurden schon Defizite besprochen und Anreize für die jeweiligen Crews gesetzt.

    Nach jetzt über einem Monat hat es mich interessiert, wieviele deutsche Crews Ihr über Euren Discord Chat in die Top 100 gebracht habt. Hab jetzt keine entdecken können.
    Betrachtet man dies jetzt mal im Detail, hatten The Best und Esch, Euer Aushängeschild", vor 3 Wochen noch 19341 Punkte, jetzt nach 3 Wochen haben sie nur noch 19192 Punkte, gesamt also in den 3 Wochen gute 150 Punkte verloren.
    Die Maniacs, die bei Eurem Forum nicht vertreten sind konnten ihren Vorsprung auf 19678 Punkte ausbauen. Das bedeutet aber nicht nur dass die Maniacs den Vorsprung ausgebaut haben, sondern auch die Weltspitze in Meilenstiefeln davon geeilt ist. Im Grunde das Gegenteil dessen was Ihr erreichen wolltet

    esch2.PNG

    maniacs2.PNG

    @HBlauzahn said in Crew Battleranking:

    Verstehe ich jetzt nicht wenn so eine Argumentation erfolgt.

    TM = 19.346 Battlepunkte
    The Best und Esch = 19.352 Battlepunkte

    Immerhin noch immer die beste deutschsprachige Crew.

    Sollte ich vielleicht in der Schule im Rechnen nicht aufgepasst haben???

    Da braucht man gar nicht rechnen können, reicht im Grunde nur Bilder anschauen zu können.
    Und natürlich darf sich jede Crew nennen wie sie will, auch darf man sich "die beste Crew aus Deutschland nennen" auch wenn die Zahlen halt eine andere Sprache sprechen. Dann hört sich dies, mit Verlaub, aber schon nach "heißer Luft" an, übrigens wie so manches, was Du über euren bisherigen Discord Austausch hier hast verlauten lassen. Sicher kann man manches "schön" reden, die Realität sprich aber eine andere Sprache. Wünsche Euch trotzdem noch gute Unterhaltung bei Eurem regen und konstruktiven Austausch, vielleicht schafft Ihr es ja noch, dies in Effizienz münden zu lassen!


  • German Users

    @legendenpfleger Nur zur Info. Die TM sind im Forum vertreten. Da sollte man sich intern erst einmal schlau machen bevor man hier so eine Meldung verfasst. 👍


  • English Users

    @HBlauzahn said in Crew Battleranking:

    @Marinus99 said in Crew Battleranking:

    Toll, das du das gerne machen willst! 👍

    Leider können wir dich dabei mit Informationen nicht unterstützen, da uns zu Punkten etc. von Crews außerhalb der Top 100 auch keine erweiterten Informationen vorliegen.

    Danke Marinus für die Rückmeldung. Ich habe mir die Informationen schon anderweitig besorgt und werde dieses Ranking monatlich aktualisieren und den Crewführern, die sich bereits dem Projekt angeschlossen haben, intern präsentieren. Nach nur einem Tag haben sich bereits 5 Manager (Crewführer) angeschlossen, auch wenn sich hier nur 2 gemeldet haben. Immerhin schon Manager aus den Top 5 der deutschsprachigen Crews. Interesse scheint zu bestehen, weitere Anfragen liegen auch vor.

    Sind da echt "Crewführer" der Maniacs mit dabei, heißt ja dass sich da vornehmlich Crewführer angeschlossen haben sollen. Das wäre mir in der Tat neu.
    Naja habt dann ja jede Menge zu besprechen, wie man den bisherigen Absturz abfedern könnte, gutes Gelingen, zumindest haben die Maniacs offensichtlich andere Lehren gezogen.


  • German Users

    Ist ja jetzt richtig interessant. Da spielt die zur Zeit beste deutsche Crew gegen die zweit platzierte Crew. Im Augenblick führen allerdings The Best und Esch nach 4 Spieltagen im Battle. Sind wir mal alle gespannt wie dieses Battle ausgehen wird. Wer dieses Battle gewinnt darf sich zu Recht auf die Fahne schreiben als zur Zeit beste deutsche Crew zu gelten, unabhängig von den Battlepunkten.


  • English Users

    @HBlauzahn said in Crew Battleranking:

    Ist ja jetzt richtig interessant. Da spielt die zur Zeit beste deutsche Crew gegen die zweit platzierte Crew. Im Augenblick führen allerdings The Best und Esch nach 4 Spieltagen im Battle. Sind wir mal alle gespannt wie dieses Battle ausgehen wird. Wer dieses Battle gewinnt darf sich zu Recht auf die Fahne schreiben als zur Zeit beste deutsche Crew zu gelten, unabhängig von den Battlepunkten.

    Also ehrlich gesagt, wird's für mich jetzt witzig: Hast Du noch vor 3 Wochen Wert darauf gelegt, dass die Punktezahl für die beste Crew das Maß aller Dinge ist:

    @HBlauzahn said in Crew Battleranking:

    Verstehe ich jetzt nicht wenn so eine Argumentation erfolgt.

    TM = 19.346 Battlepunkte
    The Best und Esch = 19.352 Battlepunkte

    Immerhin noch immer die beste deutschsprachige Crew.

    Sollte ich vielleicht in der Schule im Rechnen nicht aufgepasst haben???

    Und jetzt, da die Maniacs aktuell mit
    19791 : 19221 Punkten, genauer mit 570 Punkte vorne liegen, soll es plötzlich nicht mehr um die Punktezahl gehen, sondern sollen andere Kriterien gelten, gemäß dem Motto: Was kümmert mich mein Gschmarri vor gestern.
    Ich persönlich finde Pippi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, .... wie sie mir gefällt sehr unterhaltsam, auch mag ich Käptn Blaubär und seine Geschichten und bei den Sandkasten-Gangs wurde auch immer nach den Spieregeln gespielt, die der Gang-Boss vorgegeben hat.
    Aber in unser beider zarten Alter von weit über 60 sollten wir doch bitte seriös diskutieren, und dazu gehört halt mal auch Tatsachen dann annehmen zu können, wenn sie einem nicht so in den Kram passen, anstatt sie schön reden oder rechnen zu wollen. Aber so kennt man Dich Reiner, und ich vermute mal, das wird sich auch nicht mehr ändernBild Text


Log in to reply