• German Users

Hallo

Was ist los mit dem Scout ?? Ich konnte bisher in deutschen Version die Spieler aus Bundesliga scouten. Aber jetzt ist das nicht möglich. Es war nicht genug, dass wir keine Bundesliga in "haupten" Version in OSM haben. Jetzt können wir nicht Bundesligaspieler kaufen, nur Bayern Spieler. Warum reagiert Ihr, deutsche Moderatoren, überhaupt nicht !!??? Bundesliga ist TOP 5 Weltfußballliga. Ich will nicht dass z.B. Nadiem Amiri heißt Dimana Mirna oder Bayer Leverkusen die Apotheke Leverkusen

• German Users

@Ado-Hackovic Jetzt können wir keinen Bayern-Spieler kaufen

Was für ein Scheiße !!!

• Community Manager

@Ado-Hackovic Ich bitte um ein angemessene Ausdrucksweise im Forum!
    Eine sachliche Diskussion ist jederzeit möglich, nicht jedoch so.

Spieler des FC Bayern können grundsätzlich weiterhin gescoutet werden. Derzeit jedoch leider nicht die Spieler der anderen Vereine aus der Bundesliga.

• German Users

@Marinus99 Entschuldigung, aber ich war wirklich wütend als ich den Namenvon Bayern Spieler gesehen habe. Ich wollte gestern Abend den Topic löschen, aber ich konnte nicht, da ich auf eigenen Post geantwortet habe. Bayern ist mein Lieblingsverein und deshalb war ich unangemessen. Nochmal entschuldige ich allen

• @Ado-Hackovic said in Bundesliga on OSM:

@Marinus99 Entschuldigung, aber ich war wirklich wütend als ich den Namenvon Bayern Spieler gesehen habe. Ich wollte gestern Abend den Topic löschen, aber ich konnte nicht, da ich auf eigenen Post geantwortet habe. Bayern ist mein Lieblingsverein und deshalb war ich unangemessen. Nochmal entschuldige ich allen

Es sei dir verziehen .. wurdest ja drauf hingewiesen und hast dich entschuldigt.