Transfer ohne Geld


  • German Users

    Virusfreien Tag wünsche ich Euch.

    Ich hab da mal eine Frage, vielleicht hat da ja schon wer eine Erfahrung zu gemacht:

    Wenn ich von einem menschlichen Mitspieler einen Spieler haben möchte mache ich ihm ein Transferangebot.
    Was passiert wenn der Mitspieler irgendwann dann dem Transfer zustimmt, dann aber bei meinem Verein die
    Transfersumme nicht verfügbar ist ? Ins Minus gebucht werd ich ja sicher nicht, ist dann für den Mitspieler
    es garnicht erst möglich dem Angebot zuzustimmen, oder versucht das Programm dann die fehlende Summe
    von den Boss Coins abzuziehen ?
    Schonmal jemand erlebt was passiert ?


  • German Users

    @BAT21_ In diesem Fall ist das Transfer nicht möglich



  • Hier gibt es nichts zu reparieren. Die Nachricht ist klar. Sie versuchen eine Übertragung, die gegen die OSM-Bedingungen verstößt. Die Übertragungsregel blockiert daher eine solche Übertragung. Daher die Fehlermeldung.



  • @Manager-PR-9 said in Transfer ohne Geld:

    Hier gibt es nichts zu reparieren. Die Nachricht ist klar. Sie versuchen eine Übertragung, die gegen die OSM-Bedingungen verstößt. Die Übertragungsregel blockiert daher eine solche Übertragung. Daher die Fehlermeldung.

    Danke @Manager-PR-9

    @BAT21_ Die Finanzen können nicht den Wert 0 unterschreiten.
    Somit kommt ein Transfer nicht zustande wenn die Summe nicht verfügbar ist.


Log in to reply