Business-Club funktioniert nicht
-
Ich versuche seit ein paar Tagen vergeblich im Businessclub ein paar Videos zu schauen. Immer wieder bricht die Seite ab "Ups...da ist leider etwas schief gegangen..."
Weiß jemand vielleicht Rat?
VG
Uemit D. -
Joa auch über die App wenn man sich ein video ansehen will lädt er unentwegt und nichts passiert.
-
Hm.
Also mir ist nichts dergleichen bekannt. Habt ihr evtl. Ad-Blocker oder ähnliches aktiviert? -
Nein nicht auf dem handy.
Verstehe es allerdings auch nicht weshalb es ewig lädt. -
@tunerfuba12 Hast du mal versucht die App komplett neu zu installieren und deinen Cache zu leeren?
-
Nein bisher noch nicht - aber werde das bei gelegenheit mal machen.
-
bei mir am iphone und ipad app alles ok.
Nur im IOS Browser werden seid längeren keine videos mehr angeboten. -
@Champ-12345 : jepp, das ist bei mir (fast) genauso. Allerdings kommt noch immer dieses "Ups...da ist leider etwas schief gegangen..."
So´n Mistkram... -
Ich habe jetzt bei 3.0 schon länger keine Videos mehr geschaut aber ich kann mich noch gut daran erinnern wie es vorher war. Da gab es an manchen Tagen haufenweise Videos zu sehen und dann war wieder eine Woche Flaute. ^ ^
-
Hier ist das im Browser. Am Bildschirm seid Wochen! Keine Videos mehr.
Bildschirm bleibt leer.In der App gehen sie. Warum?
-
@Champ-12345 Gamebasics hat schon immer auf unterschiedlichen Plattformen unterschiedliche Werbeangebote gehabt. Gut möglich, dass derzeit einfach weniger Interesse der Werbeanbieter besteht, Usern über die Webversion Coins für Videos anzubieten.
-
Ja, das mit den uterschiedlichen Angeboten verstehe ich ja noch. Aber das hier zeigt sich schon seit Wochen - und das hat mit fehlenden Angeboten wohl nicht viel zu tun, oder?
An wen kann man sich denn mal wenden?
VG
Uemit D. -
@Uemit-D.
Hast du mal deinen Cache und die temporären Dateien gelöscht?
Da der Fehler ausschließlich bei dir auftritt, müsste das Problem eigentlich auf deiner Seite (Browsereinstellungen oder ähnliches) liegen.Bitte auch mal mit unterschiedlichen Browsern probieren und deinen aktuellen Browser auf den aktuellen Stand bringen, falls er das nicht eh schon ist
Falls es nach dem Löschen von Cache und temporären Dateien weiterhin nicht funktioniert, leite ich das aber gerne mal weiter.
Hierzu dann bitte noch die Information, mit welchen Browsern du es versucht hast und ob diese auf dem aktuellsten Stand sind.
-
Keine weiteren Rückmeldungen erfolgt, Thema deshalb geschlossen.
Sollte das Problem nochmals auftauchen, bitte mich im Chat kontaktieren, dann kann ich das Thema wieder öffnen.