[Hilfe] Saisonende steht bevor


  • German Users

    Guten morgen,

    bin neu hier und hab auch schon die Suchfunktion ausprobiert, allerdings keine genauen (oder evtl. verjährte ) Antworten gefunden.

    Wenn die Saison vorbei ist, dann bleiben die Boss Coins und die Managerpunkte einem erhalten und alles andere wird auf 0 zurückgesetzt?
    Ist dies richtig?

    Danke im Voraus



  • @Bill-Coschby Hallo,

    Ja, das ist richtig. Sie werden die Boss Coins haben und die Managerpunkte in deinem Konto geschrieben. Und alles andere nach der Saison wird zurückgesetzt (Spieler / Bankguthaben / Stadionaufwertungen etc...).

    MfG


  • German Moderator

    Hallo @Bill-Coschby ,

    OSM ist ein 1-Saison Manager - somit ist es nach einer Saison so das der Managerslot frei wird und man sich dann einen neuen Verein zur Übernahme suchen kann.

    Und das was @Lirind geschrieben hat trifft zusätzlich natürlichzu.

    Danke sehr @Lirind



  • @Diamant1987 said in [Hilfe] Saisonende steht bevor:

    OSM ist ein 1-Saison Manager

    Es gibt eine neue Information, dass OSM 2-Saison Manager sein wird. Wenn man die Liga gewinnt, erhält man ein goldenes Ticket für den Winners Cup und spielt mit demselben Team, das man aufgebaut hat. Wie es ist, weiß ich nicht, weil ich nicht in dieser Liga gespielt habe. Laut Informationen ist jedes Ticket an das jeweilige Team gebunden und nur für 7 Tage erhältlich. Nachdem man es beansprucht hat, ist es nicht möglich zu stornieren.


Log in to reply