[Hilfe] Wie läuft das Leben eines Crewmitglieds

• German Users

und nochmal ich..

da ich nicht weiß, was mich nach dem Beitritt einer Crew erwartet, würde ich gerne davor wissen, wann / wie / was für Spiele gemacht werden?!

Muss man sich dann für einen Verein entscheiden oder kann man sich das raussuchen? usw...

Wäre cool, wenn mir das ein Crew-Chef erklärt.

Will nicht beitreten und dann kann ich nicht helfen.

Stand jetzt: Ich spiele derzeit nur mit einem von möglichen drei Vereinen und das wollte ich auch erst mal so beibehalten.

DANKE

• Dutch Users

@Bill-Coschby Also, da wird sogenannte Battle gespiel in der Format 5vs5. Du entscheidest nicht welcher Verein du nimmst, sondern die Auslösung. Das wichtigste für einen Crewmitglieder ist, dass er stets in Battle teilnimmt und dass er mit seinen Crewmitspieler kommuniziert.

Es ist wichtig, dass du, als Crewmitglieder an erster Stelle das Crew stellst und nicht sich selbst. So wird sowohl du, als auch das Crew besser sein.

Kommunikation mit den Crewmitspieler ist wirklich sehr wichtig, da du den helfen kannst und ihr könnt dir auch helfen - bei Taktik, allgemeines Rat geben...

Die Liga, in der das Battle gespielt wird entscheidet GameBasics.

Hier ist ein Beispiel für die Vereinauslösung:

Beide Seite haben 5 Vereine mit dem Objective 1, 3, 5, 7 und 9.

Je mehr Punkte du hast, desto mehr Punkte hat auch dein Crew.
    Es ist nicht notwendig, der Ziel erzufüllen

Du musst einen freien Slot für Battle haben.

Du musst selbst den Battle beitreten.

• German Users

@Ado-Hackovic said in [Hilfe] Wie läuft das Leben eines Crewmitglieds:

@Bill-Coschby Also, da wird sogenannte Battle gespiel in der Format 5vs5. Du entscheidest nicht welcher Verein du nimmst, sondern die Auslösung. Das wichtigste für einen Crewmitglieder ist, dass er stets in Battle teilnimmt und dass er mit seinen Crewmitspieler kommuniziert.

Es ist wichtig, dass du, als Crewmitglieder an erster Stelle das Crew stellst und nicht sich selbst. So wird sowohl du, als auch das Crew besser sein.

Kommunikation mit den Crewmitspieler ist wirklich sehr wichtig, da du den helfen kannst und ihr könnt dir auch helfen - bei Taktik, allgemeines Rat geben...

Die Liga, in der das Battle gespielt wird entscheidet GameBasics.

Hier ist ein Beispiel für die Vereinauslösung:

Beide Seite haben 5 Vereine mit dem Objective 1, 3, 5, 7 und 9.

Je mehr Punkte du hast, desto mehr Punkte hat auch dein Crew.
    Es ist nicht notwendig, der Ziel erzufüllen

Du musst einen freien Slot für Battle haben.

Du musst selbst den Battle beitreten.

Danke schon mal

versteh ich auch soweit.

Bei deinem Bild sieht man ja den Manager aber mit was für einem Team trete ich an?
    Ist es notwendig alle Managerpositionen auszuführen?
    Lohnt es sich mit nur einem Verein?

Wann ist das Battle?
    Spielt meine Mannschaft gegen alle 5 gegnerischen Mannschaften und wenn ja wie läuft das ab?

Was meinst du mit Objectives 1, 3, 5, ...

• Dutch Users

@Bill-Coschby Du hast eine Liga mit 10 Vereine. Jeder Verein hat eigenes Ziel z.B. Hier auf diesem Bild sind nur die Menageren. Zurzeit ist battle in kroatischen Liga. Dinamo Zagreb ist die stärkste Verein und natürlich Ziel ist 1. Platz zu sein

Du spielst nur gegen Managers von gegnerischen Crew, nicht gegen deine Crewmitspieler. Battle dauert nur 10 Spiele. Nach der 10 Spiele endet das Battle gegen einem Crew und du musst wieder den battle beitreten. Es gibt viele andere crews gegen dein crew spielen würde

Objectiv ist ein Ziel

• Community Manager

@Bill-Coschby Hallo,

wie ernst die Sache mit z.B. Battles genommen wird, hängt von der Crew selbst ab, viele nehmen das sehr ernst und man sollte wenn man beitritt auch selbst entsprechenden Elan für die Crew an den Tag legen. Andere Crews sehen das aber auch lockerer und es geht vorrangig um den Spaß und das Miteinander. (Wobei sich beides natürlich auch nicht ausschließt 😉 ).

Zu den Battles:
    Jeder Manager kann grundsätzlich selbst entscheiden, wann er einem Battle seiner Crew beitritt, meistens wird aber in der Crew einfach besprochen, wer wann zusammen an einem Battle teilnimmt. Ein Battle startet dann, sobald sich 5 Manager für ein Battle eingetragen haben.
    Ein Crew tritt dann mit 5 Managern gegen eine andere Crew mit ebenfalls 5 Managern an. Dabei hat jedes der 5 Teams pro Crew eine andere Zielsetzung (die 1-5). Welches Team man dabei erhält wird automatisch ausgelost und zugeteilt.
    Du braucht für ein Battle also eine Managerposition.

Viele Crews veranstalten außerdem auch oft noch Crew-Ligen, in denen die Manager der Crew gemeinsam in einer Liga spielen. Dies ist aber meist freiwillig.

In der Regel haben die Crews auch eine Platform über die sie sich austauschen (z.B. Discord oder Whatsapp). Sei es über Taktikten, OSM allgemein, den realen Fußball oder Gott und die Welt 😄

Insgesmat ist also Crew nicht gleich Crew und es gibt unter den unterschiedlichen Crews mitunter auch große Unterschiede.

Log in to reply