RV/LV = IV


  • Hallo
    Ich spiele in einer 3-5-2 Formation mit Flügelspiel.

    In meiner 3er Kette habe ich 2 Aussenverteidiger aber ich möchte natürlich das sie wie ein IV spielen
    Aber ich hab das Gefühl das sie vorstoßen.
    Bei Einstellung tief stehen.
    Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt wie die Engine das bearbeitet. (Im letzten Spiel haben genau diese 2 IV! Flanken und Steilpässe gespielt)
    Ich weiss das Spieler uberall spielen können weil es keine Einteilung gibt aber seit der neuen Engine könnte sich das geändert haben.

    ![0_1483576089236_IMG_1624.PNG](Uploading 100%)


  • 0_1483576285018_IMG_1624.PNG


  • Wenn du willst das sie wie Innenverteidiger spielen musst du innenverteidiger aufstellen ;)
    Das ist nur logisch zumindest spiel ich so wenn ich will das sie innen bleiben.

    Der erhöhte angriffwert lässt sie nat. vermehrt offensiv agieren deswegen rate ich zu innenverteidigern.

Log in to reply
 

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.