Unterschiedliche Punkte bei Sieg oder Niederlage bei den Battle


  • German Users

    Hallo,

    kann jemand erklären, weshalb es mal für einen mal 100, mal 102 oder 106 Punkte bei einem Sieg in den Battle gibt und diese Punkte varieren?

    Hängt das vielleicht mit dem Endergebnis und der Differenz zwischen dem Sieger und dem Verlierer zusammen, falls ja, wie wäre da die Einteilung?

    Danke.



  • @Bembelmän meinst du die Managerpunkte?

    Wie viele Punkte du pro Spiel (Battle) erhältst, hängt von folgenden Faktoren ab:

    • Das Ziel deines Teams

    • Du gewinnst mehr Managerpunkte gegen einen stärkeren Verein.

    • Wenn du gegen aktive Manager spielst, erhältst du mehr Managerpunkte als gegen die Computerteams.

    • Ziel erreicht + 50%

    • Wenn du die Liga gewinnst + 50% (in der Praxis sind dies 100%, denn wenn du die Liga gewinnst, bedeutet dies immer, das Ziel zu erreichen)

    • Über ihrem Ziel: Jede Position, die du über Ihrem Ziel erreichst + 2%

    • Selbst wenn du ihr Ziel nicht erreichst, erhältst die Managerpunkte, aber du erhältst nicht den Bonus für ihr Ziel.


  • German Users

    Erst mal danke für deine Antwort. Ich meinte aber die Punkte, die wir als Crew nach einem Battle als "Prämie" on top für einen Gesamtsieg erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, daß wir da unterschiedliche Punkte erhalten....zwischen 100-106 bisher. Glaube 1x sogar unter 100 Punkten, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.



  • @Bembelmän In welcher Liga ist dein Crew? Weil es verschiedene Ligen (Weltstar-Liga, OSM-Liga, Legenden-Liga etc...) gibt.



  • @Lirind said in Unterschiedliche Punkte bei Sieg oder Niederlage bei den Battle:

    n welcher Liga ist dein Crew? Weil es verschiedene Ligen (Weltstar-Liga, OSM-Liga, Legenden-Liga etc...) gibt.

    du meintest für die Prämie am Ende des Battles: aha sorry für mein missverständlich. Das weiß ich auch nicht. Es ist gut zu wissen, wie wir diese Punkte am Ende des Battles erhalten?


  • German Users

    Es ist nicht überlebenswichtig 🙂 ....es ist mir halt aufgefallen und es interessiert mich..ja.



  • @Bembelmän ich weiß nicht, in welcher Liga sich dein Crew befindet, aber ich gebe ein Beispiel:

    Mein Crew befindet sich in der Legenden-Liga: - In der Liga, in der mein Crew befindet, erhalte ich 4 Medaillen für jedes gewonnene Spiel (maximal 20 pro Runde), 1 für ein Unentschieden und 2 für jede Niederlage. Jetzt nach der letzten Runde ist der Gewinner bekannt und er bekommt zusätzliche 100 an der Spitze und der Verlierer 100 aus.

    Angenommen: mein Crew hätte in der letzten Runde 5x verloren, was bedeutet, dass meine 110 Medaillen sinken (-100 + -10 = -110). Bei 5x gewann in diesem Fall 80 (-100 + 20 = -80).


  • German Users

    Ich denke ich habe verstanden worauf du hinaus möchtest. Ich werde mal beim kommenden Battle Ende darauf achten. Auch hier vielen Dank Lirind.


Log in to reply