Kontinente
-
Gibt es einen "Trick", wie man schnell sieht, welche Länder eines Kontinentes noch fehlen?
Ähnlich.wäre es sehr hilfreich, wenn man bei der Suche nach einem Verein schnell erkennen kann, wie weit die Liga schon ist: noch x Vorbereitungstage oder x Spieltag.
-
Normal müsste dies doch über die Karte einsehbar sein.
-
Wenn du in der Übersicht deiner Accounts bist => siehe Bild - dann klickst du unten auf Weltherrschaft ( roter Rahmen ) und du siehst eine Weltkarte und dort siehst du dann welche Ligen du noch brauchst und in welchen Ligen du schon was erreicht hast.
-
Stimmt, da siejt man es. Nur übersichtlich ist es nicht, wenn man das noch fehlende Land in einem Konitent sucht.
Vielleicht mal eine Idee für eines der nächsten Updates? Wenn man Saison neu amfängt, das man bei der Suche nach der Liga schon erkennt, war ich schon da oder nicht? ( roter Punkt, grüner Punkt).
Dahinter könnte eine Zahl stehen, die beschreibt, wo man im Spiel ist. Z.b.: -2 noch zwei Vorbereitungstage, 6: 6. spieltag.
Würde es erleichtern.danke
-
Wenn ich jetzt nichts an deiner Frage total falsch verstanden habe müsste es beides schon geben.
Beim auswählen einer neuen Liga steht hinter jeder Liga ein Pokal wenn du in dem entsprechenden Land dein Ziel schon mal erreicht hast. Also schaust du einfach hinter welchem Land noch kein Pokal ist und du siehst auf einen Blick wo du noch spielen musst um die Welteroberung fertig zu stellen. (die Pokale habe ich rot gekennzeichnet)
Wenn du dann auf ein Land klickst steht dort auch wie viele Spieltage schon vorbei sind oder ob sich die Liga noch in der Vorbereitungsphase befindet. In meinem Fall steht hier dass die Bundesliga noch 4 verbleibende Vorbereitungstage hat.
-
Ich spiele in der regel nur in der app. Da sieht man es nicht.
Werde es bei saisonwechsel mal hier im Browser probieren.