• Login
    • Search
    • Categories
    • Recent
    • Tags
    • Popular

Keine Spieleauswahl für Boss Coins IOS

DE Language: Hilfe
    3
    4
    123
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Ivan13_02
      Ivan13_02 German Users last edited by

Warum finde ich keine Spiele, die ich downloaden kann um Boss coins zu bekommen? Liegt das an IOS oder so? Weil paar Kollegen von mir kriegen Spiele zur Auswahl aber haben Android

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • torintux
        torintux German Moderator last edited by

Hallo,

ich habe es gerade einmal selber auf Android und iOS überprüft und bei mir wird in beiden Versionen der App das gleiche angezeigt wenn ich im rechten Menü auf "Gratis Boss Coins" gehe. Dort gibt es Angebote von ironSource Tapjoy und Fyber, über die man, unter anderem durch das Installieren von Apps, Boss Coins verdienen kann.

Staff Support: DE

OSM-Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/552569992/Profile

Ivan13_02 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Ivan13_02
          Ivan13_02 German Users @torintux last edited by

@torintux ich finde aber nur Umfragen und Quiz fragen aber keine Apps die ich installieren kann

Marinus99 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Marinus99
            Marinus99 Community Manager @Ivan13_02 last edited by

@Ivan13_02 Die Arten von vorliegenden Angeboten hängen von verschiedenen Faktoren ab. Z.B. von Ihrem Gerät, das Sie verwenden, besonders aber vom jeweiligen Werbeanbieter. Zudem stehen zu unterschiedlichen Zeitpunkten auch unterschiedliche Werbeangebote zur Verfügung.
            Dies kann auch von User zu User variieren.

OSM Profil: http://de.onlinesoccermanager.com/Users/12265886/Profile

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • 1 / 1
            • First post
              Last post