Einladung in liga

• Hallo kann mich vielleicht noch jemand in seine Liga einladen dann kann ich nämlich noch mit drei weiteren Vereinen spielen ich bin auch aktiv im Spiel. Land und Liga ist auch egal danke

• @CR705123456 said in Einladung in liga:

Hallo kann mich vielleicht noch jemand in seine Liga einladen dann kann ich nämlich noch mit drei weiteren Vereinen spielen ich bin auch aktiv im Spiel. Land und Liga ist auch egal danke

Du kannst dir auch gerne aktive Ligen selber Suchen - es gibt mehrere Server und ganz, ganz, viele Ligen wo aktive Manager am Werk sind. ;)

• @MagKekse

Ja nee ich meine ich muss ja noch warten bis ich die anderen drei Vereine auch besetzen kann bei dem zweiten noch ein Tag und wenn du mich in deine liege einlädst kann ich sofort spielen mit den anderen drei Konnten bei mir ist es ja bis jetzt Köln mit dem ersten Konto

• @CR705123456 said in Einladung in liga:

@MagKekse

Ja nee ich meine ich muss ja noch warten bis ich die anderen drei Vereine auch besetzen kann bei dem zweiten noch ein Tag und wenn du mich in deine liege einlädst kann ich sofort spielen mit den anderen drei Konnten bei mir ist es ja bis jetzt Köln mit dem ersten Konto

Vereinsposition meine ich mit dem 1 Konto habe ich Köln und jetzt mit dem zweiten spiele ich jetzt in der Belgischen Liga und wenn ich eine Einladung zu einer Liga bekomme wird die dann automatisch freigeschalten die drei weiteren Konten jetzt habe ich zwei besetzte Das meinte ich

• German Moderator

Ich habe dich mal in meine Liga eingeladen. Es ist vielleicht nicht die beste Liga da schon fünf Spieltage gelaufen sind. Ausserdem hast du nicht mehr so die grosse auswahl was die Teams angeht. Wenn du aber nichts besseres findest bist du bei mir jederzeit willkommen. :wink:

• Sollte sich geklärt haben, schließe dann mal hier :D

Log in to reply

Looks like your connection to OSM Forum was lost, please wait while we try to reconnect.