Fehlerhafte Einstellung für die kommende Saison

• German Users

Hallo zusammen,

auf meinem S2 Acc. spiele ich akt. in meiner eigenen Liga mit Dortmund. Hier habe ich unter Moderatoren-Tools die Süper Lig für die kommende Saison schon ausgewäht und als Team habe ich Trabzonspor ausgewählt und bestätigt. Es gab keine Probleme.

Wenn ich heute in die Mod-Tools reingehe, wird mir angezeigt, dass meine Liga fortgesetzt wird, aber dass ich der Manager von Denizlispor werde und nicht von Trabzonspor, wie es eigentlich eingestellt war. Ich kann das anscheinend auch nicht mehr ändern.

Könnt ihr mir bitte helfen. Vielen Dank im Voraus.

MfG
    Emirhan

• Community Manager

@Emirhan-93 Hallo, es gab hier einen Fehler, der nun behoben wurde.

• German Users

@Marinus99

Hi, dieser Fehler ist leider weiterhin vorhanden. Es steht immernoch Denizlispor, statt Trabzonspor, wenn ich auf Mod-Tools gehe.

• Community Manager

@Emirhan-93 Also in unseren Unterlagen wird uns Trabzonspor für deine nächste Saison angezeigt.
    Eventuell ist es auch nötig, dass du mal den Cache der App in den Smartphone-Einstellungen (In der Web-Version die Browser Daten, Cache, Cookies) löscht, damit es dir richtig angezeigt wird. Bei iOS ist es ggf. nötig, die App zu deinstallieren und dann noch einmal neu zu installieren.

• German Users

@Marinus99 said in Fehlerhafte Einstellung für die kommende Saison:

@Emirhan-93 Also in unseren Unterlagen wird uns Trabzonspor für deine nächste Saison angezeigt.
    Eventuell ist es auch nötig, dass du mal den Cache der App in den Smartphone-Einstellungen (In der Web-Version die Browser Daten, Cache, Cookies) löscht, damit es dir richtig angezeigt wird. Bei iOS ist es ggf. nötig, die App zu deinstallieren und dann noch einmal neu zu installieren.

Finde es eigenartig. Sowohl Mozilla Firefox, als auch Google Chrome zeigen mir weiterhin Denizlispor an. Auch nachdem ich alle Browser Daten, Cache, Cookies etc. gelöscht habe. 🙂 In der App wurde das gar nicht angezeigt. Dort habe ich es erneut auswählen müssen, was aber in der Web-Version leider nichts geändert hat. Ich glaube dir, dass die Einstellung trotzdem passt, aber finde eben die Denizlispor-Anzeige eigenartig. Ich hoffe, dass ich trotzdem Trabzonspor managen kann.

• Community Manager

@Emirhan-93 Das ist tatsächlich seltsam. Möglicherweise gibt es einfach noch ein Problem bei der Anzeige, das aber nicht dauerhaft ist. Sollte es das das nächste mal wieder passieren, dass es nicht richtig angezeigt wird, melde dich bitte erneut, dann werde ich das an unsere Programmierer weiterleiten.

• German Users

@Marinus99 said in Fehlerhafte Einstellung für die kommende Saison:

@Emirhan-93 Das ist tatsächlich seltsam. Möglicherweise gibt es einfach noch ein Problem bei der Anzeige, das aber nicht dauerhaft ist. Sollte es das das nächste mal wieder passieren, dass es nicht richtig angezeigt wird, melde dich bitte erneut, dann werde ich das an unsere Programmierer weiterleiten.

Habe jetzt mal bissl. gewartet, ist aber leider noch immer der Fall. Anbei ein Screenshot.

alt text

• German Users

emirhan-93 hat recht. Ich habe das gleiche Problem seit über einem Jahr bis heute.

• Community Manager

@Emirhan-93 @Golf

Alles klar, danke euch für die Rückmeldungen. Aktuell gibt es noch einen anderen kleinen Fehler bei den Moderatoren-Tools für die nächste Saison. Möglicherweise hängt dies zusammen.

Ich werde hier zurückschreiben, wenn der Fehler insgesamt behoben ist, dann sollte es eigentlich wieder passen.

• Community Manager

@Emirhan-93 @Golf Der Fehler wurde jetzt grundsätzlich behoben. Es kann aber tatsächlich passieren, dass es bei einigen Managern dennoch nochmal auftritt.
    Bitte löscht (nochmal) alle Temporären Daten (Cache, Cookies,...), die App ggf. noch einmal deinstallieren und neu installieren.

Falls das Problem dann weiterhin besteht, gebt bitte bescheid, dann werde ich das umgehend weiterleiten.

Log in to reply