• German Users

    @marinus99 said in Neuigkeiten:

    Temporäres Event: Superschnelle Trainer

    Start: 14. Juli, 19 Uhr | Ende: 14 Juli, 23 Uhr

    Wir haben vorübergehend für heute von 19 bis 23 Uhr neue Traininer engagiert. Deine Spieler werden hochmotiviert sein!

    Dank diesem Motivationsschub werden sie das Training dann in nur 2 Stunden abschließen! 🏃 ⏱

    CP_SuperfastTrainer_flash_REDDIT.png

    Wenn es pünktlich funktionieren würde wäre es eine Sensation 🙄 Mensch Miniclip, was ist da bei Euch los. Letzte Woche schon diese Pleite und jetzt noch einmal. Wenn pünktlich gestartet worden wäre, so hätte das für meine SImulationen um 22.15 h funktioniert. Jetzt heißt es wieder Bosscoins einsetzen, da die Zeit nicht ausreichend ist. Super gut gemacht um Einnahmen zu generieren. 🤑

  • German Moderator

    Wochenendevent: Intensive Freundschaftsspiele
    Start: 16. Juli, 10 Uhr | Ende: 19. Juli, 9 Uhr

    Dieses Wochenende kannst du Freundschaftsspiele mit noch mehr Trainingsfortschritt spielen! ⚽🏃

    Intense-Friendlies_Reddit.png

  • German Users

    Gibt es morgen kein Zwischenevent?

  • Community Manager

    TEAM DER WOCHE⭐
    Das letztwöchige Team der Woche ist vorbei. Das sind die Spieler, die diese Woche in Form sind:

    • Gabriel Barbosa, Flamengo (+4)
    • Cyle Larin, Besiktas (+4)
    • Luis Rodríguez, Tigres UANL (+4)
    • Anders Christiansen, Malmö FF (+4)
    • Diego Alves, Flamengo (+4)
    • Orbelín Pineda, CD Cruz Azul (+4)
    • Gustavo Gómez, Palmeiras (+4)
    • Mohammed Daramy, FC Copenhagen (+4)
    • Akram Afif, Al-Sadd (+4)
    • Joel Campbell, Club León FC (+4)
    • Mohamed Sherif, El Ahly (+6)
    • Egídio, Fluminense (+6)
    • Johan Hove, Strömsgodset (+6)
    • David Ochoa, Real Salt Lake (+6)
    • Joaquin Torres, Montreal Impact (+6)
    • Amin Sarr, Malmö FF (+6)
    • Christoffer Aasbak, Kristiansund (+6)
    • Francisco Apaolaza, Estudiantes (+8)
    • Daniel, Internacional (+8)
    • Ignacio Chicco, Colón (+8)

    Da diese Spieler wirklich in Form sind bekommen sie auch bei OSM einen Schub beim Rating! Wenn du bereits einen dieser Spieler in deinem Team hast, wird er automatisch verbessert. Die "In Form-Spieler" können sowohl auf der Transferliste auftauchen als auch mit dem Scout gefunden werden. Sei deinen Kontrahenten einen Schritt voraus und scoute gleich diese Spieler!

    CP_In Form_45_EN.png

  • German Users

    Ich hatte gestern bereits mal nachgefragt ob es heute nicht wieder ein Zwischenevent gibt.

    Das wäre doch hier bei den Neuigkeiten mal eine Meldung wert, zumal es seit heute morgen bekannt ist. Ich denke wir brauchen solche Mitteilungen, wenn sie denn auch hier veröffentlicht werden, nicht erst wenn ein Event schon läuft. Das ist nun wirklich verbesserungswürdig 👍

    Aber für alle die es interessiert.

    Heute Abend zwischen 19 und 23 Uhr gibt es wie gewohnt ein Zwischenevent.

    Innerhalb dieser Zeit trainieren die Spieler schneller, der Scout kommt schneller zurück, Anwalt und Arzt sind auch fix dabei, ebenso der Analyst.

    Alle Mitarbeiter arbeiten 4 mal schneller als normal (25% der normalen Zeiten für Mitarbeiter). Also Trainingstimer: normalerweise 8 Stunden, heute Abend 2 Stunden.

  • Community Manager

    @hblauzahn said in Neuigkeiten:

    Ich hatte gestern bereits mal nachgefragt ob es heute nicht wieder ein Zwischenevent gibt.

    Das wäre doch hier bei den Neuigkeiten mal eine Meldung wert, zumal es seit heute morgen bekannt ist. Ich denke wir brauchen solche Mitteilungen, wenn sie denn auch hier veröffentlicht werden, nicht erst wenn ein Event schon läuft. Das ist nun wirklich verbesserungswürdig 👍

    Aber für alle die es interessiert.

    Heute Abend zwischen 19 und 23 Uhr gibt es wie gewohnt ein Zwischenevent.

    Innerhalb dieser Zeit trainieren die Spieler schneller, der Scout kommt schneller zurück, Anwalt und Arzt sind auch fix dabei, ebenso der Analyst.

    Alle Mitarbeiter arbeiten 4 mal schneller als normal (25% der normalen Zeiten für Mitarbeiter). Also Trainingstimer: normalerweise 8 Stunden, heute Abend 2 Stunden.

    Wie du sicher weißt, machen wir den Job hier auch nur ehrenamtlich und sind nicht ständig online.
    Natürlich versuchen wir, alle Events, inklusive den temporären Events, wie wir es auch bislang schon immer gemacht haben, hier zu posten, sobald wir davon wissen.
    Da wir aber auch ein Privatleben haben, können wir leider nicht garantieren, dies auch hier immer rechtzeitig in deutsch bereitstellen zu können 😉

  • German Users

    @marinus99 Das ist mir vollkommen bewusst und ich schätze auch die Arbeit.

    Seit einiger Zeit ist es aber auch so, das immer Mittwochs Zwischenevents angeboten werden, die wichtig sind. Gerade auch für die Manager die die Battle spielen. Da will man nicht ins Hintertreffen kommen wenn in anderen Communitys frühzeitig auf das Even hingewiesen wird.

    Gestern war es halt so, das das Zwischenevent durch den Veranstalter, die genaue Zeit weiß ich jetzt auch nicht mehr, zwischen 10 und 11 Uhr veröffentlicht worden ist.
    Gleichzeitig wurde hier am frühen Nachmittag!, das Team der Woche präsentiert. Da hätte man bei der letztgenannten und eingestellten Neuigkeit auch auf das Zwischenevent hinweisen können. Es war da schon lange bekannt.

    Das Event ins deutsche zu übersetzen ist nun wahrlich kein Teufelswerk und es hätte auch eine reine textliche Info ausgereicht. Halt ohne Bild.

  • German Moderator

    Wochenendevent: Extremer Fortschritt
    Start: 23. Juli, 10 Uhr | Ende: 26. Juli, 9 Uhr

    Dieses Wochenende ist es Zeit deine Spieler auf dem Trainingsplatz so richtig ins Schwitzen zu bringen. Sie werden bei jedem Training und Freundschaftsspiel extremen Trainingsfortschritt bekommen! ⚽ 🏃

    CP_Extreme Progression_EN.png

  • German Moderator

    Verbesserungen bei Spielklassen & Managermedaillen - Teil 1

    Wir haben hart gearbeitet und uns damit befasst wie wir das Medaillensystem verbessern können. Erstmal haben wir einige Änderungen vorgenommen, die einfach umzusetzen waren. Dies sind einige der Verbesserungen:

    • Das Verhältnis zwischen gewonnenen und verlorenen Medaillen wurde verändert indem die Strafe für Niederlagen reduziert wurde.
    • Die Belohnungen für Siege/Unentschieden und der Saisonbonus wurden verringert damit neue Manager nicht so schnell wie jetzt im Ranking klettern können.
    • Die Anzahl der gewonnenen Medaillen gegen den CPU und gegen inaktive Manager wurde reduziert.

    Neben diesen Änderungen wird es noch weitere geben. Diese werden jedoch schwieriger umzustezen sein und werden deshalb etwas länger dauern. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin nach noch mehr Möglichkeiten suchen. Demnächst werden wir unsere Manager nach Input und Feedback fragen um die Spielklassen und Managermedaillen noch weiter verbessern zu können.

    1615384913661-ai_managermedals.jpg

  • German Users

    @torintux Ab wann gilt dieses Update?

  • Community Manager

    @hblauzahn said in Neuigkeiten:

    @torintux Ab wann gilt dieses Update?

    Ab sofort.

  • German Users

    hatte mich gestern Abend schon über meine GIGANTISCHE Medaillen-Ausbeute in Höhe von VIER Medaillen gewundert. 🐶