Deutsche Liga nicht auswählbar
-
Moin,
Die deutsche Liga ist nicht verfügbar trotz deutscher Sprachversion. In der Vergangenheit war sie bisher immer problemlos auswählbar. Gibt es da schon eine Lösung bzgl. des Problems?
-
Ich spiele den Spiel in deutscher Sprache.
Ich hoffe, dass das ein Bug ist.
Wenn nicht, ich hätte eine Frage die ich später stellen will wenn es nötig ist -
-
@Marinus99 Sorry aber das ist kein Antwort auf unsere Frage. Wie du in meinem Bildschirm sehen kannst, die Nachricht ist auf Deutsch, das heisst, OSM, sowie mein ganzes Handy ist auf deusche Sprache aufgestellt. Auch in web Version (de.onlinesoccermanager.com) ist nicht möglich Bundesliga zu spielen. Die Nachricht ist gleich:
Vielleicht ist "Spezielliga" verfügbar, aber ich persönlich will nicht Bundesliga mit Duvaus und ähnliche Spielername spielen
LG -
@Marinus99 said in Kann keine Deutschen Ligen spielen:
Das Spielen der Bundesliga ist grundsätzlich nur über die deutsche Sprach-Version von OSM möglich.
Nach einem Sprachen-Fehler hatten einige Manager in letzter Zeit das Problem trotzdem keine Bundesliga vorzufinden. In einem solchen Fall bitte einmal den Cache der App löschen. Ggf. ist auch eine De- und Neuinstallation der App notwendig.
-
@Marinus99 Das habe ich schon erledigt, aber es funktioniert wieder nicht. Was sagst du für die Web-Version ? Da geht es auch nicht.
Ich habe den Eindruck, dass du nicht den ganzen Post liest
-
@Ado-Hackovic Natürlich lese ich die Posts vollständig. Aber Gedanken lesen kann ich leider nicht.
Der Aussage dass es nicht geht, kann ich leider nicht entnehmen, was alles schon versucht wurde um das Problem zu lösen!
Bislang hat das löschen der temporären Daten das Problem nämlich bei allen Managern gelöst.Ich werde dies aber gerne einmal weiterleiten.
-
Kurzes Update von mir: Bei mir funktioniert es wieder! Konnte wieder die Deutsche Liga ganz normal auswählen und auch in meinen Erfolgen wurde die Deutsche Liga wieder berücksichtigt. Ich hatte allerdings nichts verändert bzgl temporären Dateien löschen etc. Von daher kann ich nicht beurteilen ob das hilft.
-
@Hristo-Bulatov Danke für die Rückmeldung!
@Ado-Hackovic Funktioniert es bei dir weiterhin nicht?
-
@Marinus99 jetzt funktioniert es.
-
Super! Dann schließe ich das hier mal.