Transfersumme begrenzt?


  • German Users

    Hallo in die Runde,

    spiele das Spiel seit einiger Zeit über die App und habe eine Frage bzgl. Transfers:

    Ich spiele in der Deutschen Liga und möchte dort gerne einen Spieler eines anderen Vereins kaufen.
    Leider gibt es bei der Transfersumme eine Obergrenze so dass der Spieler nicht zu mir wechselt bzw. der Verein (BOT) den Transfer ablehnt, weil mein Angebot zu niedrig ist.

    Vom Geld her könnte und würde ich jedoch problemlos mehr zahlen, als diese Obergrenze.

    Meine Frage nun:

    Kann man das irgendwie umgehen, so dass ich meinen "Wunsch"spieler verpflichten kann oder warum ist das so gewollt?

    Danke für eine kurze Rückmeldung dazu.


  • Community Manager

    @Rej_19x2

    Hallo,
    Spieler können grundsätzlich für maximal 250% (und minimal 75%) ihres Marktwerts transferiert werden. Transfers zu höheren oder niedrigeren Raten sind nicht möglich!


  • German Users

    Ok, Danke erstmal für die Rückmeldung.
    Somit sind die Summen also von vorn herein gedeckelt.

    Was muss/kann ich also jetzt machen, um meinen Wunschspieler zu verpflichten? Den Verein / BOT dauernerven oder einfach damit abfinden, dass ich ihn nicht bekomme?


  • Community Manager

    @Rej_19x2 Wenn eine Computermannschaft auch den maximalen Preis nicht akzeptiert, wird es wohl leider nichts werden.
    Zum einen benötigt ein Team auf jeder Position eine bestimmte Anzahl an Spielern, die nicht unterschritten werden darf. Das könnte auch einen solchen Transfers verhindern.

    Abgesehen davon geben auch die CPU Mannschaften nicht zwingend jeden Spieler her 😉


  • German Users

    OK, dann such ich mir einen anderen Spieler und muss das Geld nicht zwangsläufig frei halten.

    Danke für die schnelle Hilfe.


Log in to reply