Änderungen am Spiel?!


  • German Users

    Hallo, gab es irgendwelche inoffiziellen Änderungen oder Anpassungen am Game?
    In Spielen gegen Computer bekomme ich in letzter Zeit häufiger Gegentore, und spiele allgemein unsouveräner gegenüber den CPU-Teams.

    Wenn die Entwickler irgendwas an den Taktiken oder am Verhalten der CPU's angepasst haben, hätten die das doch irgendwo angekündigt oder nicht?


  • German Moderator

    Hallo,
    irgendwelche inoffiziellen Änderungen sollte es nicht gegeben haben. Das hätte man wie du sagst sonst mit Sicherheit bekannt gegeben. Dass man es mal eine Zeit lang gegen CPU-Mannschaften oder auch generell etwas schwerer hat kommt immer wieder vor. Damit bist du garantiert nicht alleine. Ab und zu hat man halt mehr Glück oder mehr Pech. Ich könnte mir auch vorstellen dass die Taktik mal besser und mal schlechter zum aktuellen Kader passt. Dadurch könnten sich die Ergebnisse von Zeit zu Zeit auch etwas verändern.


  • German Users

    Mir kommt es seit einiger Zeit auch so vor, als wenn an der Transferliste etwas grundlegendes geändert wurde?! zumindest in einigen Ligen in der letzten Zeit, vorallem kleine Ligen (Kosovo, Andorra, Gibraltar)....kaum noch gute Spieler. Oft nur Spieler in der durchschnittlichen Stärke der Liga, oder Weltstars (die sich niemand ohne "Echtgeldeinsatz" leisten kann). Wurde da etwas geändert? Vllt um den Scout nutzen zu müssen?


Log in to reply